Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

„Bleiben bei Kampagnenlogik“

Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

[3798 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Otto entdeckt Outfits im Nebel

Wer einmal den Filmklassiker „Gorillas im Nebel“ gesehen hat, der weiß: Wenn der Mensch mit seinem haarigen Verwandten Kontakt aufnimmt, ist das immer ein besonderer Moment. Und auch in dem jüngsten TV-Spot zeigt Regisseur Reynald Gresset (Filmproduk

[975 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Otto entdeckt Outfits im Nebel

Wer einmal den Filmklassiker „Gorillas im Nebel“ gesehen hat, der weiß: Wenn der Mensch mit seinem haarigen Verwandten Kontakt aufnimmt, ist das immer ein besonderer Moment. Und auch in dem jüngsten TV-Spot zeigt Regisseur Reynald Gresset (Filmproduktion

[975 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Otto verpasst sich ein neues Logo

Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführun

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Otto verpasst sich ein neues Logo

Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführung. F

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Otto lässt Pilot Media die Moderegeln brechen

Sechs Wochen lang will der Onlinehändler Otto über die Kampagnen-Site Norulesjustfun.de in den sozialen Netzwerken für einen anderen Umgang mit Mode werben. Die ausschließlich digitale Markenkampagne wird nicht von Ottos klassischer Kreativagentur He

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Otto lässt Pilot Media die Moderegeln brechen

Sechs Wochen lang will der Onlinehändler Otto über die Kampagnen-Site Norulesjustfun.de in den sozialen Netzwerken für einen anderen Umgang mit Mode werben. Die ausschließlich digitale Markenkampagne wird nicht von Ottos klassischer Kreativagentur Heimat

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Otto findet Display gut

Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ei

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Otto findet Display gut

Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ein pr

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Otto lässt den Bären los

Onlinehändler investiert in Möbelsortiment / Spot von Heimat

Otto investiert in weiteres Wachstum seines Living-Sortiments. Unter Naturloft.de launcht der – nach eigenen Angaben – größte deutsche Online-Möbelhändler einen neuen Spezialshop, der FSC-zertifizierte Massivholzmöbel im Landhausstil anbietet. Künfti

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter