Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 42

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 42

    Report Modemarketing

    Otto Group

    Mit der Linie „Textilien aus Baumwolle“ hat die Otto Group bereits 1996 begonnen, das Thema Nachhaltigkeit in ihrem Sortiment zu verankern. Seitdem hat das Unternehmen seine Produktpalette kontinuierlich ausgebaut und kooperiert nicht nur mit bekannt

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 042

    Report Modemarketing

    Otto Group

    Mit der Linie „Textilien aus Baumwolle“ hat die Otto Group bereits 1996 begonnen, das Thema Nachhaltigkeit in ihrem Sortiment zu verankern. Seitdem hat das Unternehmen seine Produktpalette kontinuierlich ausgebaut und kooperiert nicht nur mit bekannten E

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 042

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

    [4737 Zeichen] € 5,75