Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten ab Mi

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten a

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

E-Business

Pricelines Lebensmittel-Service muss schließen

Discount-Plattform Webhouse Club verbrannte in zwei Jahren 313 Mio. Dollar - Jetzt fehlten trotz 2 Mio. Kunden neue Investoren

Frankfurt, 12. Oktober. Der digitale Lebensmittel Rabatt-Service "Webhouse Club" (Priceline) hat seinen Service angesichts horrender Verluste eingestellt. Beim Webhouse Modell bereiteten Internet-Nutzer ihre Einkäufe in stationären Supermärkten online vor

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

Wir werden nicht jeden Discounter unterbieten

Lebensmittel Zeitung: Demnächst werden Ihre Hermes-Lieferwagen ein Lebensmittel-Trockensortiment bundesweit ausfahren. Nennen Sie im Vorfeld Umsätze oder andere Zahlen über den Pilotmarkt Hamburg, wo "Otto-Supermarkt-Service" seit April auch Frische zum K

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

E-Business

Otto Supermarkt: Trockensortiment bundesweit

Otto-Gruppe insgesamt will im Geschäftsjahr mehr als eine Milliarde DM per Internet umsetzen

Frankfurt, 14. September. "Voraussichtlich noch im September" will der Internet-Lieferservice des Otto Versands ein 2 000 Artikel umfassendes Food-Trockensortiment bundesweit anbieten. Das ist Teil jener Multichannel-Strategie, die der Vorstandsvorsitzend

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Otto fährt Lebensmittel aus

Online-Supermarkt in Hamburg hat eröffnet / Von Jörg Rode

Am Montag ist der Otto-Internet-Supermarkt mit über 2.500 Food und Nonfood-Produkten im Internet gestartet. Die Kommissionierung für Otto-Supermarkt.de erfolgt im Citti Markt Kiel der Bartels-Langness-Gruppe.

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 001

Handel

Otto setzt auf Web-Food

Dr. Michael Otto sieht Milliardenumsätze für Lieferservices

rod. Frankfurt, 3. Februar. "Mit dem klaren Ziel, von Anfang an Marktführer zu sein", startet die Otto-Gruppe ihren Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice. Das sagte Konzernchef Dr. Michael Otto in Hamburg bei der Vorstellung der Pläne für den im M

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

"Wir wollen kein Notdienst sein"

Der Otto-Supermarkt-Service geht in die Detailarbeit - Hälfte der Artikel Frischware

vos. Frankfurt, 21. Oktober. In gemeinsamen Arbeitsgruppen wollen die neuen Partner Otto Versand und die Citti Handelsgesellschaft in den kommenden Monaten das Heimbelieferungskonzept für Lebensmittel erarbeiten. Bei der Heimbelieferung kommt es nach An

[3287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter