Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

Otto Beschaffungsplattform wächst

Ausländische Tochtergesellschaften werden angeschlossen - Langfristiger Return on Investment

Frankfurt, 4. Oktober. Die Beschaffungsplattform der Hamburger Otto Gruppe wird sukzessive auf weitere Tochtergesellschaften auch im Ausland ausgedehnt. Nach dem Anschluss der britischen Töchter wird zurzeit die französische "3 Suisses" angedockt. "Wir s

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

B2B-Plattform sorgt bei Otto für Transparenz

Gruppenweite Drehscheibe für Beschaffung bindet Lieferanten, Dienstleister und Konzerngesellschaften an - Kostensenkungen

Frankfurt, 14. September. Ein Großteil der Ware, die in den Tochtergesellschaften der Otto Group verkauft wird, ist über die Internetplattform Ottogroup2b.com beschafft worden. Insgesamt 13 Handelsunternehmen des Konzerns sind mittlerweile an die B2B-Pla

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 025

IT und Logistik

Otto findet Internet-Shopping gut

Versand-Gruppe kommt im Web auf 1,5 Mrd. Euro-40 Prozent Neukunden-Konditionen waren Achillesferse von Otto-Supermarkt.de

Hamburg, 11. September. Die Otto Gruppe hat ihre Internet-Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um gut 30 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro gesteigert. Nach den Worten von Konzern-Chef Dr. Michael Otto neigen vor allem "jüngere Kunden dazu, online zu bestellen".

[4413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Otto eröffnet neue Import-Plattform

B2B-System Tobi dämmt Papierflut im Fernost-Geschäft ein - Enorme Potenziale aus Verknüpfung von Bolero.net und Tradelink

Frankfurt, 27. März. Die Otto-Gruppe setzt den Hebel bei den Import-Kosten an. Mit der Plattform "Tobi" ist es dem Handelskonzern gelungen, seine Lieferanten aus Asien, die Behörden in Hongkong, Logistikdienstleister und Banken elektronisch zu verbinden.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

E-Business

Otto baut Shops mit "Pyramid"

Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

E-Business

Voller Anschluss an Auktions-Tool

KarstadtQuelle setzt TexYard konzernweit ein - Marktbearbeitung für die vertikale Plattform schwieriger als gedacht - Expansion

Frankfurt, 14. Februar. KarstadtQuelle, größter Kunde des Textil-Marktplatzes TexYard, ist dabei, die Einkäufer des Konzerns an die Beschaffungsplattform anzubinden. Der vertikale B2B-Marktplatz bietet neben der Beschaffung ein System zur Prozesskontrolle

[4623 Zeichen] Tooltip
TexYard-Lösungen - Beschaffung und bald auch Produktentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Flexibilität im Netzwerk

Die wachsende Unsicherheit der Märkte erfordert neue Management- und Unternehmensstrukturen. Wie diese aussehen können und wie sie gesteuert werden, war Thema des Kongress-Vormittags beim Goldenen Zuckerhut 2001.

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

E-Business

Logistiker: "Die Internet-Revolution geht weiter"

BVL-Kongress diskutiert Verzahnung von Logistik und E-Business sowie B2B-Exchanges - Digitalisierung markanter Trend

Berlin, 25. Oktober. E-Business, B2B-Marktplätze und ECR waren trotz des Absturzes der Technologie-Aktienkurse ein wesentliches Thema des Deutschen Logistikkongresses in Berlin. "Die Internet-Revolution geht weiter", erklärte Dr. Witten für den Veranstalt

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 033

E-Business

ECR-Initiativen wollen Regeln für Auktionen

Branchenvertreter diskutieren Ergebnisse auktionsförmigen Einkaufs an Beispielen von KarstadtQuelle, Otto und Gerolsteiner

Bonn, 13. September. Die Preissenkungen durch die ersten Internet-Auktionen der Branche sind oft beeindruckend. Doch die Daten- und Prozessqualität sowie die rechtliche Absicherung der Geschäfte ist häufig mangelhaft. Eine Arbeitsgruppe der ECR-Dachorgani

[3731 Zeichen] Tooltip
Auswahl der passenden Einkaufsform
€ 5,75

 
weiter