Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Rückzug und Rekorde

Führungswechsel bei Otto, Rekordumsatz bei Mango, mehr Marge bei Zara, Zalando erholt sich und ein Lichtblick bei Adidas. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Generationswechsel bei Otto --- Michael Otto will Führung 2026 abgeben Der langjährige Vorstandschef und Aufsichtsratsvorsitzende der Otto Group, Michael Otto (80), verlässt in zwei Schritten bis 2026 die Führung des Hamburger Handelsriesen

[5882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

Kommunikation

Rauf und runter

Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

[12285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmarkenra

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 1

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmark

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

Budni erschließt sich neue Wege

Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

Handel

Budni erschließt sich neue Wege

Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA verf

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der US-Handelsriese wagt sich mit einer Eigenmarke für Windeln und Feuchttücher auf neues Terrain. Mit „Amazon Elements“ stößt der Branchenprimus in den Bereich der Konsumgüter vor. Das Angebot ist vorerst nur für die Prime-Kunden in den USA

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schweiz e

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 10

Handel

KURZ NOTIERT

Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schwei

[1817 Zeichen] € 5,75

 
weiter