Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

Handel

Baur verzichtet auf Hauptkatalog

Burgkunstadt. Der zur Otto Group gehörende Versender Baur druckt 2010 keinen Hauptkatalog mehr. Die Auflage war in den vergangenen Jahren stark gesunken. "Der Hauptkatalog passt nicht mehr zum neuen Geschäftsmodell von Baur", so der Vorsitzende der Gesch

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

Handel

Enttäuschung bei Otto

Umsatz im Berichtsjahr unter Vorjahr - Erträge stabil

Hamburg. Der Versandhändler Otto ist von seinem Deutschlandgeschäft enttäuscht. Auch im fast abgelaufenen Geschäftsjahr bewegten sich die Hamburger im Krebsgang. "Deutschland ist seit Jahren für uns eine Enttäuschung", räumt Konzernvorstand Rainer Hilleb

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 006

Handel

Versender Quelle feilt am Konzept

Online-Angebot wird zur Klammer - Konzern verspricht positives Ergebnis in 2007/2008

Fürth, 8. November. Der Universalversender Quelle überarbeitet sein Geschäftskonzept. Nicht mehr der Hauptkatalog sondern E-Commerce wird zur Basis des gesamten Einzelhandels. Das Online-Angebot werde künftig die Klammer des Geschäfts sein, sagt Quelle-G

[3326 Zeichen] Tooltip
Quelle mit Abstand vorn - Top 11 des deutschen Versandhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 020

IT und Logistik

Hagebau geht mit Otto online

Frankfurt, 12. Juli. Am Donnerstag der kommenden Woche startet der von der Versandhandelsgruppe Otto und dem Baumarktbetreiber Hagebau gemeinsam betriebene Online-DIY-Shop. Die Online-Plattform ist über Hagebau.de und über Otto.de erreichbar. Gleichzeiti

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 009

Handel

Hagebau wird Otto-Partner

Frankfurt, 4. April. Das Hamburger Versandhandels-Unternehmen Otto kooperiert künftig mit Baumarkt-Betreiber Hagebau. Otto beteiligt die Soltauer rückwirkend zum 1. März 2007 mit 49,9 Prozent an der Baumarkt Direkt GmbH & Co. KG. In dieser Gesellschaft b

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

Handel

Otto kündigt Umsatzwende an

Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 009

Handel

Otto will schneller werden

Versender plant Mode-Kataloge im Monatstakt - Neue Einkaufsorganisation

Hamburg, 12. April. Der Hamburger Otto-Versand will schneller werden. Neue Kataloge sollen zeitlich näher an die aktuellen Modetrends herangerückt werden. Für die Organisation in Hamburg bedeutet dies erhebliche Veränderungen bei praktisch allen Prozesse

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

Journal

Spielraum für neue Geschäftsfelder

Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Otto bleibt sich treu

Wer erinnert sich nicht. Immer dann, wenn Quelle, Otto oder Neckermann ihre dicken Kataloge versandten, versammelte sich die Familie, blätterte, wählte aus und bestellte. Schöne Zeiten, die, so scheint es, längst der Vergangenheit angehören. Denn die Gesc

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

Handel

Otto will die Schlagzahl erhöhen

Geschäft soll durch zusätzlichen Hauptkatalog angekurbelt werden - Mehr Flexibilität

Hamburg, 13. Januar. Die Hamburger Otto Group will dem Universal-Geschäft in Deutschland neuen Schwung verleihen. Statt bislang zwei sollen nun drei Hauptkataloge pro Jahr für eine gesteigerte Nachfrage sorgen. Ziel ist eine erhöhte Flexibilität bei der G

[4937 Zeichen] € 5,75

 
weiter