Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 33

IT und Logistik

Bezahlen per Handy kommt an die Kasse

Payback und Google Pay pushen Mobile Payment in Deutschland – Instant Payment könnte POS und E-Commerce verändern

Berlin. Mobile Payment dringt vor an die Kassen des Handels und ins Bewusstsein der Konsumenten. Treiber sind hierzulande Payback und Google Pay sowie die Sparkassen und Volksbanken. In Zukunft vielleicht auch Blitzüberweisungen per Instant Payment, die das Zeug haben, den Zahlungsverkehr zu revolutionieren. Das war der Tenor auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gesprächsbedarf

Ottos Produkt-Assistent muss Nachahmer finden

Deutschlands bisherige Bilanz für die digitale Ära der künstlichen Intelligenz ist ein Desaster. Medien und Werbungtreibende beschweren sich zwar permanent über das Diktat von Google, Facebook und Co. Und doch rühren sie keinen Finger, um eine Wieder

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Praxis

Der Anti-Alexa

Produkt-Assistent: Otto entwickelt eine eigene Technologie, um die Kunden direkt zu Hause zu erreichen

Gefühlt vergeht kein Tag, an dem Amazon nicht einen neuen gebrandeten Skill für seine Sprach-Assistentin Alexa präsentiert. Und spätestens seitdem auch Googles Lautsprechersystem Home in Deutschland gestartet ist, dürfte es auch dem letzten Marketer

[5072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 37

IT und Logistik

Otto nimmt Yapital vom Netz

Ambitioniertes Handygeld-Projekt gescheitert – Fehlende Akzeptanz bei Endkunden – Katerstimmung in Mobile-Payment-Branche

Hamburg. Die Otto Group zieht die Reißleine und wickelt ihr defizitäres Tochterunternehmen Yapital ab. Yapital war mit dem hehren Ziel angetreten, bedeutenden E- und M-Payment-Anbietern wie Paypal, Google und Apple Paroli zu bieten. Das ehrgeizige Vorhaben ist jetzt vor allem aufgrund mangelnden Kundenzuspruchs gescheitert.

[4417 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 13

Hintergrund

Yapital greift nach Geldbeutel

Erste Endkundenkampagne der Otto-Tochter soll Mobile Payment populär machen

Yapital – das war bisher in der öffentlichen Wahrnehmung das Mobile Payment System, mit dem sich die Otto Gruppe unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit abmühte. Denn der Anbieter aus Hamburg hielt sich mit der Ansprache der Endkonsumenten s

[5019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 52

Management und Karriere

Otto Group mit App zur Jobsuche

Hamburg. Mit der App Job-Finder bietet die Otto Group neuerdings einen vollständigen Überblick über vakante Jobs im Konzern. Einbezogen sind mehr als 20 Länder und 123 Einzelgesellschaften. Die App kann auf der Homepage der Otto Group heruntergeladen

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 41

IT und Logistik

Yapital bleibt Ottos Sorgenkind

Erste Werbekampagne für Endkunden gestartet – Investorensuche läuft auf Hochtouren – Geschäftsführung zeigt sich zuversichtlich

Hamburg. Yapital kommt auf keinen grünen Zweig. Eine Endkundenkampagne soll jetzt die Transaktionszahlen nach oben schrauben. Aber die Maßnahmen kommen reichlich spät.

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 36,37

Journal

Payment

Endlich einfach

Wieder einmal steht Apple kurz davor, die Gewohnheiten der Verbraucher zu ändern: Sein Smartphone-Bezahlverfahren ist so nutzerfreundlich und sicher, dass viele andere Player bald dem Vorbild folgen werden – und bisherige Versuche des Mobile Payments

Der Tag war hektisch für Emmylou Griffin. Jetzt will die Marketing-Frau nur noch schnell einkaufen und dann nichts wie nach Hause. Sie parkt ihren Volvo XC90 vor dem Wholefoods-Markt in Dedham, Massachusetts, und besorgt schnell noch ein paar Leckere

[12723 Zeichen] € 5,75

 
weiter