Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

[16041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 34,35

Business Retail Technology

Live und in Farbe

Das Internet will emotionaler werden – mehr inspirieren, beraten und begeistern. Gehört Live-Shopping zu den Power-Strategien im Social Commerce? Der Reality Check.

Otto erreicht in der Spitze 100.000 Menschen mit seinen Live-Shopping-Shows. Im Stream werden Produkte präsentiert, gleichzeitig können Nutzerinnen und Nutzer via Chat interagieren und den Kauf direkt online abschließen. Bereits seit 2021 nutzt der V

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 28,29

Journal

Fast wie im Leben

Live-Shopping im Internet ist die moderne Version des Teleshoppings. Lidl, dm, Douglas und Otto testen es, um näher an die Kunden heranzurücken. Ob das Format das nächste große Ding wird, ist offen, doch an Ideen mangelt es den Händlern nicht. Birgitt Loderhose

[8876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Messen und Masken

Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Testen und Bashen

Die Politik macht neue Regeln, ein Esprit-Mann macht Karriere und Frankfurt macht die Fashion Week. Die Woche.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 36,37

Journal

„Wie ein Puzzlespiel“

Michael Dumke, Chef des Beschaffungsunternehmens der Otto Group, über Lieferverzögerungen durch die Corona-Krise sowie die globale Abhängigkeit der Konsumgüterbranche und ihrer Vorlieferanten von China.

[9560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 34,35

Journal

Auf einen Blick

Als Kunden haben wir uns daran gewöhnt, überall und jederzeit einzukaufen. Das Smartphone haben wir immer dabei und fotografieren wie selbstverständlich alles und jeden. Digitale Plattformen wie Pinterest und Händler wie Lidl oder Otto machen sich das zu Nutze und lassen uns auch über Bilder shoppen. Sabrina Schadwinkel

[8238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

Seite 1

Alibaba sondiert Europa

Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

[3463 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 010 bis 013

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8432 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 10,11,12,13

Neue Zeiten

E-COMMERCE

Kampf der Giganten

Die Onlinekonzerne aus Amerika, China, Japan und Deutschland haben ehrgeizige Pläne. Doch zur direkten Konfrontation kommt es vorerst nicht. Wer hier auf Alibaba wartet, muss sich gedulden – oder darf beruhigt sein.

[8433 Zeichen] € 5,75

 
weiter