Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Rewe: Die Handelsgruppe expandiert in Österreich mit ihrem Convenience-Format Billa Box. Der Marktführer eröffnete in der Innsbrucker City einen Shop mit rund 50 qm. Eine dritte Billa Box, die Snacks, Coffee to go und Fertiggerichte verkauft, ist am Klag

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 045

    Personalien

    Adel Elrezgui (36, Foto) ist mit sofortiger Wirkung Halal-Beauftragter der Höhenrainer Delikatessen GmbH. Er betreut neben dem Exportgeschäft die nationalen wie internationalen muslimischen Kunden des Unternehmens. Obendrein ist er Berater für Großküchen

    [7265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 069

    Personalien

    Jochen Halfmann (Foto) wird spätestens Ende 2009 General Manager und Geschäftsführer der Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Hagen. In dieser Funktion soll er laut Douglas die Steuerung der künftig sieben deutschen Vertriebsgesellschaften mit rund 450 F

    [8659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 100

    Journal 60 Jahre LZ

    Impulsgeber an der Basis

    Allen Unkenrufen zum Trotz

    Edel-Edekaner Zurheide schreckt vor schweren Aufgaben nicht zurück. Aufstehen ist seine beste Disziplin.

    Es gibt Leute, für die ist das Glas immer halb voll. Heinz Zurheide ist einer von ihnen. Wenn die Wettbewerber sagen: "Das schafft er nie, jetzt übernimmt er sich", dann läuft sich der Vorzeigehändler der Edeka Rhein-Ruhr gerade erst warm. "Ich bin ein V

    [3465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

    Personalien

    Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

    [7640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 063

    Service Personalien

    · Pat O'Driscoll, seit März 2004 CEO des britischen Lebensmittelkonzerns Northern Foods plc, ist von ihrem Posten und als Mitglied des Boards zurückgetreten. Sie wird das Unternehmen nach der Einarbeitung ihres Nachfolgers Stefan Barden (43) verlassen.

    [5298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

    E-Business

    Tesco.com erwartet starkes Wachstum

    Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

    Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Harte Konkurrenz

    Bundesländer versuchen, Call Center anzulocken / Von R. Heimlich

    Unter Bundesländern und Kommunen ist ein heftiger Wettbewerb um die Ansiedlung von Call Centern ausgebrochen. Geworben wird mit netten und vorgebildeten Arbeitskräften, mit Hilfe bei der Qualifizierung und direkten Subventionen. Würde Bernd Schmitter Br

    [8048 Zeichen] € 5,75