Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 018

Ausblick IT und Logistik

Otto baut auf Drittgeschäft

Frankfurt, 3. Januar. Otto will in diesem Jahr das Logistikgeschäft mit externen Kunden ausbauen und sieht durch den Trend zum Multichannel-Retailing große Potenziale. "Klassische Stationärhändler steigen vermehrt in das Online-Geschäft ein", sagt Dr. Wo

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die KarstadtQuelle-Versandtochter Quelle hat Henning Koopmann in die Geschäftsführung berufen. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Direktmarketing und E-Commerce. Koopmann stand zuletzt auf der Payroll von Otto Österreich. · Jürgen Eversb

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 050

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Der große Sprung

Patenschaft der Grabower Süßwaren für Zootigerin

Grabow, 26. Juli. Die Grabower Süßwaren GmbH konnte mit der Übernahme aller Markenrechte des Schaumwaffel-Herstellers Wolf und der Produktionsstätte Altenschönbach in diesem Jahr eine überdurchschnittliche Ausweitung der Distribution im Süden Deutschlands

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Logistik-Kongress wird zum internationalen Forum

Virtueller Datenaustausch und Globalisierung liegen im Trend - Strategien und IT-Systeme

Kel. Berlin, 28. Oktober. Der 16. Deutsche Logistik-Kongress stellte wieder einmal neue Rekorde auf. Unter dem Motto "Trend virtuell" informierten sich 1900 Teilnehmer aus 16 Nationen über den elektronischen Datenaustausch. Begleitet wurde die Veranstaltu

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

Harte Konkurrenz

Bundesländer versuchen, Call Center anzulocken / Von R. Heimlich

Unter Bundesländern und Kommunen ist ein heftiger Wettbewerb um die Ansiedlung von Call Centern ausgebrochen. Geworben wird mit netten und vorgebildeten Arbeitskräften, mit Hilfe bei der Qualifizierung und direkten Subventionen. Würde Bernd Schmitter Br

[8048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 080

Service Cebit 97

Internet wird virtuelle Ladengalerie

Dienstleister bieten Programme zum WWW-Shopping-Karstadt vergrößert My- World

rod. Hannover, 20. März. Die '97er Messe war die erste Cebit, bei der Dienstleister und Softwareunternehmen in breitem Umfang Lösungen für Internet- Shops von Handelsfirmen vorstellten. Auch auf den existierenden WWW-Seiten des Handels gab es Neuerungen,

[4923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

Fundus Wissen

Waren gegen Bares

Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

[11857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

Journal Magazin

Tele-Shopping

Westfalen bilden die Vorhut

In den USA seit Jahren etabliert, findet der Einkauf via Bildschirm unter deutschen Verbrauchern bislang noch nicht viele Anhänger. Doch der amerikanische Teleshopping-Riese Quality Value Customer Inc. (QVC), mit 1,6 Mrd. Dollar Umsatz Platzhirsch in der

[2697 Zeichen] € 5,75

 
weiter