Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzulande

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 28,29

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzul

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

Handel

Otto Group gibt sich kämpferisch

Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

[3331 Zeichen] Tooltip
Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

Handel

Otto Group gibt sich kämpferisch

Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

[3331 Zeichen] Tooltip
Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 037

IT und Logistik

Baumärkte zimmern an virtuellen Filialen

Hornbach öffnet Web-Shop im Dezember - Obi startet in diesen Tagen - Praktiker im Ausland online - Hagebau baut Vorsprung aus

Frankfurt. Die DIY-Kooperation Baumarkt direkt von Hagebau und Otto eilt der Konkurrenz davon. Hornbach, Obi und Praktiker wollen sich im E-Commerce nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen. "Hornbach kommt heim", lautet das Motto, mit dem der Bau

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 032

Journal

Bedarfswecker

Shopping-Clubs zählen zu den jüngsten Erfolgsgeschichten im Online-Handel. Doch während Marktführer Brands4Friends mit der Otto-Tochter Limango um die Poleposition wetteifert, rechnen Experten bereits mit einer Konsolidierung. Martin Mehringer

Christian Heitmeyer ist konsequent. Als der frühere Delsey-Geschäftsführer keine Lust mehr hatte Koffer zu verkaufen, packte er die eigenen und kehrte dem französischen Hersteller den Rücken. Heute ist der 44-Jährige selbst Unternehmer. Nur seinem Wohnsi

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Hermes hat das Ziel fest im Blick

Bis zur Halbierung des CO2-Ausstoßes ist noch einiges zu tun - Dienstleister der Otto Group testet Fahrzeuge mit alternativem Antrieb

Hamburg. Otto hat sich viel vorgenommen. Das Ziel der Halbierung der CO2-Emissionen bis 2020 ist ehrgeizig, aber zu schaffen, lautet das Zwischenfazit aus Hamburg. Für die Logistik-Tochter Hermes sind alternative Fahrzeug-Antriebe ein Schwerpunkt im Maßn

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

Journal

"Wir nehmen die Herausforderung an"

Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

[12285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

Otto Group bekommt viele Gesichter

Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

[3671 Zeichen] Tooltip
OTTO IN ZAHLEN 2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Quelle: Bayern hat die 50 Mio. Euro, die seinerzeit als Massekredit dem insolventen Versandhändler zur Verfügung gestellt worden war, zurückbekommen. Tegut: Der Lebensmitteleinzelhändler mit Stammsitz in Fulda wurde jetzt in Parma mit dem "Cibus Interna

[1804 Zeichen] € 5,75

 
weiter