Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

Otto bietet mit Ricardo

Der Otto-Versand hat "eine umfassende, integrierte Zusammenarbeit" mit dem Internet-Auktionssystem Ricardo.de begonnen. Mit diesen Worten beschreibt Ingo Saleck, Leiter Neue Medien bei Otto, die Bedeutung der gemeinsamen Online- Versteigerung von zunächst

[411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Digitales Christkind

Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

[5301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 038

JOURNAL LZ-NET E - COMMERCE

Sichere Ideen

EU-Semper-Projekt zieht Bilanz / Von J. Rode

Nach drei Jahren hat das EU-Projekt "Semper" (Secure Electronic Marketplace for Europe) eine erste Bilanz vorgelegt. Sie besteht aus etlichen technischen Detaillösungen, Forschungsergebnissen zu Risiken hochwertiger Geschäftsprozesse per Internet und eini

[2358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Shopping24: 7stelliger Umsatz

Shopping24, die vom Otto Versand und verbundenen Unternehmen aufgebaute Internet Shopping Mall, meldet bereits sieben Monate nach dem Start "einen siebenstelligen Monatsumsatz". Dazu kann der Hamburger Konzern noch die per Otto.de getätigten Käufe addiere

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Neue Einkaufszentren

Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

Journal Multimedia

Versandkunden drängen ins Netz

WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

[11630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

Journal Magazin

Internet

Otto stärker im Netz

Der Otto Versand hat sein Warenangebot im Internet von einigen hundert auf 8000 Produkte gesteigert. Gleichzeitig erleichtert eine Suchfunktion surfenden Kunden den schnelleren Zugriff auf bestimmte Preisklassen, Größen oder Farben. U nter der Adresse

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 036

Journal Magazin

Neue CD-ROMs

Quelle und Otto online

Quelle und Otto Versand schicken in diesen Tagen ihre neuen CD-ROMs an die Kunden. Die multimediale Verkaufshilfe wird in Auflagen von 300000 (Otto) und 350000 (Quelle) verbreitet. Gleichzeitig melden beide Versender steigende Umsatzanteile der elektronis

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Journal Multimedia

Noch übertrifft T-Online Internet und CD-ROM

Die drei großen Versandhäuser nutzen Multimedia und ihre Logistik-Stärke / Teil 3 /Von Jörg Rode

Während die Unternehmen des stationären Handels in diesen Wochen ihre ersten Schritte in die Multimedia-Welt gehen, sind die drei großen deutschen Versandhäuser dort bereits aktiv: Kunden von Quelle, Otto und Neckermann können bereits seit längerem mit Hi

[17671 Zeichen] € 5,75

 
weiter