Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 10

Handel

Otto beklagt Rückgänge beim Baumarktumsatz

Onlinehändler will einer der größten Baumärkte werden – Markt bricht deutlich ein – Umsatzstagnation im E-Commerce erwartet

Obwohl Onlinehändler Otto das Baumarktsortiment fast verdoppelt hat, rutscht er ins Umsatzminus. Chancen für das Segment sieht der Marktplatzbetreiber für das kommende Jahr.

[3957 Zeichen] Tooltip
Kein Zuwachs beim DIY-Online-Geschäft erwartet - Online-Umsatzentwicklung in Mio. Euro und Veränderung zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 45,46

Management & Karriere

Was Führen in Krisenzeiten bedeutet

Entscheiden unter Unsicherheit erhöht das Stresslevel – Beschäftigte erwarten Zuversicht und Lösungen von ihrem Chef

Inflation, Warenknappheit und der Krieg in der Ukraine stellen besondere Anforderungen an Manager. Wie funktioniert Führung, wenn die Krise zum Normalzustand wird? Und wie gehen Manager persönlich mit der emotionalen Belastung um?

[10476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 68

Köpfe

Sagen Sie mal!

In der TW dreht sich fast alles immer ums Business. An dieser Stelle geht es um den Menschen. Heute: Marc Opelt

Welcher Modekauf hat Sie zuletzt glücklich gemacht? Eine Bluejeans aus unserer ersten Circular Collection von Otto Wie würden Sie Ihren eigenen Stil beschreiben? Klassisch mit ein paar coolen Teilen. Ich versuche, kleine Highlights zu setzen

[2191 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 25

Szene

Einfach mal machen

Frankfurter Kamingespräch: Gustavo Gusto und Otto geben Insights zu Erfolg und Transformation

Zwei komplett verschiedene Unternehmen, ein ehemaliges Start-up und ein Milliardenkonzern. Zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Aufgabenstellungen, die so weit weg voneinander sind wie München von Hamburg. Einen Markt erob

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 28

Marketing

Mit Retail-Media hat Otto noch einiges vor

Handelskonzern will vom Wachstumsmarkt profitieren – Vermarktungsunit wird eigener Direktionsbereich

Der Hamburger Händler- und Plattformanbieter Otto baut sein Retail-Media-Business um. Künftig ist es ein eigener Direktionsbereich unter neuer Führung.

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Die Besten

CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

[10282 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 22,23,24,25

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Plattformen

Auf den Markt gehen sie digital

Die Strategien der Plattformen sind sehr unterschiedlich, ihre Macher eint der innovative Mut zur Disruption

Stefan Heinrich-Henriquez: Hesse auf heikler Mission Ob er wohl an seinem ersten Arbeitstag das Kultlied „Erbarme, die Hesse komme“ der Rodgau Monotones spielte? Der Head of Global Marketing des chinesischen Konzerns TikTok residiert zwar in Los A

[12046 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Plattform statt Händlermarke

Otto: Der Onlinehändler will sich für Partner öffnen. Dazu muss sich die Marke allerdings erst neu erfinden

Marc Opelt, Alexander Rohwer und Nicolai Johannsen wagen einen großen Sprung. Aus dem Onlinehändler soll eine Plattform für Hersteller und Händler werden. Dazu bauen sie das Traditionsunternehmen radikal um. Geht ihr Plan auf, könnte aus Otto.de ein zentraler Player im deutschen Marketing werden. Kann Otto Amazon und Alibaba Paroli bieten?

[16000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Diese Woche

Plattform wird zum Otto-Motor

Versender wächst um 8% auf 3,2 Mrd. Euro – Großumbau der Zentrale in Hamburg in „flexible Arbeitswelten“

[2555 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 31

Leute

MARC OPELT

Du, der Vorstand schafft sogar seine eigenen Büros ab

Digitale Transformation greift manchmal auch in den Alltag der Chefetage ein. So gilt in der Otto-Gruppe schon seit einiger Zeit das verpflichtende Du über alle Hierarchiestufen hinweg. Und wenn Otto 2022 sein neues Hauptquartier fertiggestellt haben

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter