Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 53

Personalien

Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann allei

[5372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 053

Personalien

Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann alleinige

[5372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 073

Personalien

Michael Picard (48, Foto) übernimmt zum Jahresbeginn 2012 das Ressort Personal bei Metro C+C Deutschland. Er folgt auf Kai-Uwe Weitz, der Ende des Monats ausscheidet, um die Personalgeschäftsführung von Karstadt anzutreten (lz 34-11). Picard soll in dem

[8355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 73

Personalien

Michael Picard (48, Foto) übernimmt zum Jahresbeginn 2012 das Ressort Personal bei Metro C+C Deutschland. Er folgt auf Kai-Uwe Weitz, der Ende des Monats ausscheidet, um die Personalgeschäftsführung von Karstadt anzutreten (lz 34-11). Picard soll in

[8355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 058

Management und Karriere

"Wir probieren alles aus"

Michael Picard, Personaldirektor bei der Otto Group in Hamburg, über die Chancen der Mitarbeitersuche in sozialen Netzwerken. Twitter, Facebook, Youtube - Otto ist auf allen Kanälen präsent. Schalten Sie noch klassische Stellenanzeigen, Herr Picard? Ga

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 044

Management und Karriere

Otto Group startet Mobile Recruiting

Stellenangebote via Smartphone - Zielgruppe sind Studenten, Absolventen, Schüler

Hamburg. Die Handelsgruppe Otto erweitert ihre elektronischen Instrumente zur Mitarbeiterwerbung. Mit dem Einsatz von Mobile Recruiting setzt das Unternehmen auf eine junge Zielgruppe. Der Einsatz von internetfähigen Mobil- und Smartphones nimmt zu - be

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 028

Journal

TALENT MANAGEMENT

Beschleunigte Auslese

Otto benötigt immer mehr unternehmerisch denkende Manager. Der demografische Wandel erfordert verstärkte Anstrengungen, besonders bei der Nachwuchssuche im Ausland. Ein MBA-Studiengang macht Führungskräfte zu Generalisten. Christiane Düthmann

Otto will internationaler werden - auch im Recruiting. Eines Tages könnte der Anteil ausländischer Manager in der Hamburger Konzernzentrale bei zwanzig bis dreißig Prozent liegen, blickt Michael Picard in die Zukunft. Für den Personalchef des weltgrößten

[5526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 044

Management und Karriere

Bewerbung via Webcam

Otto Group führt erste Bewerbergespräche am Computer - Kooperation mit Hochschule

Hamburg. Bei Otto können sich Bewerber digital per Computer-Kamera vorstellen. Das Unternehmen sieht darin Zeitvorteile und eine Reisekostenersparnis. Otto nutzt das World Wide Web für seinen Rekrutierungsprozess. Die Hamburger Handelsgruppe setzt seit

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 056

Management und Karriere

Otto-Azubis entdecken Shanghai

Handelsunternehmen organisiert Asienreise - Horizonterweiterung

Hamburg. Im Rahmen einer deutsch-chinesischen Jugendbegegnung hat die Otto Group in Kooperation mit dem Verein Bürger Europas Auszubildende eine Woche nach Shanghai entsandt. Ziel des Projektes ist es, den Erfahrungsaustausch zwischen deutschen und chin

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 044

Service Management und Karriere

Otto startet Personalmarketing

Karriereportal und Imagebroschüren sorgen für einen guten Ruf

Hamburg, 15. November. Unter dem Motto "Karriere machen. Zeichen setzen" startet die Otto Group eine groß angelegte, multimediale Image-Kampagne zu den Themen Einstieg, Entwicklung und Jobperspektiven. Mit einem neu gestalteten Online-Karriereportal auf

[2295 Zeichen] € 5,75

 
weiter