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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Business Handel

    Deutschland-Start mit Hindernissen

    Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

    Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 019

    News

    Otto: Start mit Wäsche-Läden und neuem Young Fashion-Katalog

    Hamburger Handelskonzern schafft zweistelliges Ertrags-Plus

    Die Otto Group baut ihre Aktivitäten in allen Vertriebskanälen aus. So wird der Hamburger Handelskonzern mit einem Wäsche-Filialkonzept starten, einen neuen Young Fashion-Katalog auf den Markt bringen und die Website otto.de durch interaktive Kommunikati

    [2993 Zeichen] € 5,75