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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

    Fashion Catwalk

    Catwalk Männermode Herbst 2004

    Schöne neue Männerwelt

    Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 042

    Business Handel

    Marken-Mix im Luxusgenre

    PKZ startet in Zürich unter "Burger" neues Männermode-Konzept

    Die begehrteste Einkaufsstraße der Schweiz. Eine der begehrtesten in Europa. Zwei pracht- und machtvoll strahlende neue Häuser. Ein roter Teppich. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Viele bekannte Gesichter aus dem Kreis der Lieferanten, darunt

    [4971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 108

    Fashion Stoffe

    HAKA-Stoffe Trend Sommer 2001

    Ein Hauch von Portofino

    Als Mitte Januar pünktlich zu den Mailänder Schauen und zum Pitti Uomo in Florenz die ersten Ausgaben der internationalen Publikumszeitschriften und damit die ersten neuen Werbekampagnen für Frühjahr 2000 in der Branche zirkulierten, war endgültig klar, d

    [3426 Zeichen] € 5,75