Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2771 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 34

IT & Logistik

Penny wertet Service-Punkte auf

Köln. Penny bringt die in seinen Märkten installierten Service-Terminals in Stellung, um seinen Kunden weitere Dienstleistungen zu offerieren. An bundesweit allen Service-Punkten hat der Discounter die Möglichkeit eingerichtet, Tickets für Flixbus un

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 37

Marketing

Gutscheinkarten gehen online

Köln. An rund 90 ausgewählten Standorten ihrer Vertriebsschienen Rewe und Penny testet Rewe Group derzeit eine Digitalisierung ihres Gutscheinkarten-Sortiments am POS. Dazu wurde dies um einen digitalen Kiosk mit Zugriff auf das Online-Angebot Rewe-K

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[3794 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 31

Marketing

Penny-Digitalkampagne

Grill-Glück im Story-Format

Köln. Penny schwelgt in seiner neuesten Digitalkampagne im Grill-Glück. Die 21 Online-Clips im Story-Format von Serviceplan Campaign zeigen, warum Brutzeln im Freien happy macht. Die Spots bewerben das Grill-Sortiment des Discounters. Ausgespielt wir

[310 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Penny feiert das deutsche Grillglück

Das vergangene Wochenende haben viele Deutsche zum Angrillen genutzt. Da kommt die neue Kampagne von Penny und Serviceplan gerade recht. Das eingespielte Kreativduo zeigt in insgesamt 21 Digitalspots, warum Grillen glücklich macht. Die Spots sind dab

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Frische Convenience

„Für uns zählt der Sushi-Index“

Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

[13072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[6469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 54

Schwerpunkt Handelsmarken

Robuste Renditen mit Schnellverpflegung für unterwegs

LEH-Vollsortimenter und -Discounter sind die treibenden Kräfte im Segment Frische-Convenience – 25 Prozent Marktwachstum binnen vier Jahren/ Von Hermann Sievers

Rinteln/Hannover. Der Außer-Haus-Markt boomt, in etablierten Convenience-Formaten und besonders im LEH. Neben klassischen frischen Fertigprodukten, die noch zubereitet werden müssen, entsprechen dem Zeitgeist vor allem kleine Mahlzeiten für den Sofortverzehr. Snack-Marken und Eigenmarken sind somit eine Antwort auf die Tendenz zu mobilen und entstrukturierten Lebensverhältnissen.

[7306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 38

Marketing

Penny wirbt mit weniger Salz

Rewe-Discounter spielt das Thema bei seinen Eigenmarken stärker aus

Köln. Penny ist schon seit geraumer Zeit in Sachen Zuckerreduktion aktiv. Aktuell erweitert der Rewe-Discounter seine Bemühungen beim Thema „Salz“ noch einmal.

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 4

Handel

Mehrweg-Frischenetze

Penny verbannt Knotenbeutel

Köln. Penny will Kunden den Umstieg auf plastikfreies Einkaufen erleichtern und startet kommende Woche einen 20-Wochen-Praxistest. Der Rewe-Discounter bietet in seinen Vertriebsgebieten Nord und Ost Mehrwegnetze aus Polyester als Alternative und Baum

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter