Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 016

    Industrie

    Aldi setzt auf Naturkosmetik

    Frankfurt, 25. August. Aldi Süd hat offenbar großes Gefallen am Drogeriewarensortiment gefunden. Jetzt hat der Discountriese Naturkosmetik für sich entdeckt. Unter der Eigenmarke Lacura bietet Aldi Süd verschiedene Gesichtscremes für 2,49 Euro im 50 ml-T

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 017

    Industrie

    Gläschenkost in der Kritik

    Frankfurt, 3. März. In der März-Ausgabe der Stiftung Warentest sind verschiedene Produkte namhafter Babynahrungsanbieter in die Kritik geraten. Stiftung Warentest berichtet unter dem Thema "Übergang von Stoffen aus der Verpackung von Lebensmitteln" unter

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA:Babynahrung und -pflege

    Babykost schmackhaft gemacht

    Babynahrung ist im traditionellen LEH ein ungeliebtes Kind. Abgesehen von den SB-Warenhäusern räumt der klassische Vollsortimenter dem Segment nur wenig Regalplatz ein. Die Drogeriemärkte verstehen das Geschäft mit den Kleinsten dagegen als ganzheitliches Konzept und ernten dafür den Beifall der Industrie. Von Christina Kahlen

    [7498 Zeichen] Tooltip
    Kaufargumente Convenience Milchnahrung wächst stärker als Glaskost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

    Handel

    Penny startet mit Kosmetik

    Frankfurt, 9. Juni. Penny hat als erster Discounter in Deutschland dekorative Kosmetik fest in sein Sortiment aufgenommen. Die Rewe-Tochter läuft damit Aldi und Lidl, die ursprünglich schon im Frühjahr mit dem neuen Segment einsteigen wollten, den Rang ab

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 008

    Handel

    "Der Schweizer Kunde ist anspruchsvoller."

    Lebensmittel Zeitung: Herr Gaydoul, ist der Einstieg der Rewe in der Schweiz für Sie ein Frontalangriff? Philippe Gaydoul: Ach, wissen Sie, auch die Rewe kocht nur mit Wasser. Wir nehmen die Konkurrenz zwar ernst, aber wir sind gut auf Kurs, haben eine

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 001

    Handel

    Aldi Nord steigt in den Ring

    Start mit SB-Frischfleisch im April - Edeka will "Preisführerschaft" - Supermärkte gewappnet

    Frankfurt, 20. Februar. Aldi Nord wird spätestens im April in vier Regionen Frischfleisch anbieten. Aldi Nord-Chef Hartmuth Wiesemann: "Wir erwarten eine deutlich erhöhte Frequenz in unseren Filialen." Mit dem lang erwarteten Start des Branchenprimus komm

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 006

    Handel

    Kaufland reitet erfolgreich auf Discount-Welle

    Preisdebatte lässt Umsätze der SB-Warenhaus-Betreiber einknicken - Neckarsulmer preschen ihren Großflächen-Wettbewerbern davon

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Diskussion um den "Teuro" und der Discounter-Boom haben den Großflächen in den ersten neun Monaten dieses Jahres spürbare Umsatzverluste eingebrockt. Dank seines Billig-Image konnte bisher nur der SB-Warenhaus-Betreiber Kauflan

    [3936 Zeichen] Tooltip
    Nur Kaufland schafft die Trendwende - Umsatzentwicklung in Prozent, Jan.-Sept. 2002 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75