Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

    Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

    Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

    Handel

    Höhere Preise schieben Umsätze an

    Handelsgruppen verzeichnen Zuwächse in den ersten beiden Monaten - Sensibilisierte Konsumenten

    Frankfurt. Mit teilweise hohen einstelligen Zuwächsen zeigt sich der LEH mit den ersten beiden Monaten des Jahres zufrieden. Allerdings machen Marktforscher vor allem Sondereffekte dafür verantwortlich. Die Umsatzdynamik des vergangenen Jahres kann der L

    [4553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 010

    Handel

    Schwarz-Gruppe baut den Vorsprung aus

    Tesco zeigt in Tschechien Interesse an Plus - Rewes Delvita-Integration lahmt - Metro auf Platz Vier

    Prag. Ausländische Händler, allen voran die Schwarz-Gruppe, bauen in Tschechien die Stellung aus. Sollte Tesco beim Verkauf von Plus den Zuschlag erhalten, ziehen die Briten an Ahold vorbei. Die Schwarz-Gruppe bleibt die Nummer Eins in Tschechien. Im Han

    [2687 Zeichen] Tooltip
    TSCHECHIENS TOP-TEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 012

    Handel

    Markt mit Perspektive

    Penny verschiebt Türkei-Pläne - Händler zeigen Präsenz

    Frankfurt. Penny legt seine Türkei-Expansion auf Eis. Bereits am Bosporus angekommen sind aber bereits viele Größen des westlichen Handels. Penny hat seine Türkei-Exportpläne zunächst ad acta gelegt. Aber Rewe-Chef Alain Caparros will keineswegs von eine

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe verspricht weniger Pestizide im Obst

    Handelsgruppe stellt Qualitätslabel "Best Alliance" auf der "Grünen Woche" vor

    Berlin. Rewe reagiert auf die Kritik von Verbraucherverbänden und will die Pestizidbekämpfung bei Obst und Gemüse mit dem Qualitätslabel "Best Alliance" ausbauen. Die Handelsgruppe plant, die Rückstandsbelastung weiter zu senken. "Es besteht Handlungsbed

    [3936 Zeichen] € 5,75