Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 66

Management und Karriere

Penny bedankt sich bei Mitarbeitern

Köln. Für den Sieg bei der Kundenbefragung „Lebensmittel-Discount 2015“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität bedankt sich Penny öffentlich. „Ohne den täglichen Einsatz unserer 26000 Mitarbeiter hätten wir uns nicht durchsetzen können. Dafür m

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 102

Management und Karriere

Penny unterstützt Ausbildungs-Netz

Köln. Der Discounter Penny kooperiert mit dem Ausbildungs-Netzwerk „Joblinge“, das Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen beim Übergang von der Schule ins Berufsleben unterstützt. Auf einer halben Seite im aktuellen Handzettel machen die Kölner auf di

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 102

Management und Karriere

Penny unterstützt Ausbildungs-Netz

Köln. Der Discounter Penny kooperiert mit dem Ausbildungs-Netzwerk „Joblinge“, das Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen beim Übergang von der Schule ins Berufsleben unterstützt. Auf einer halben Seite im aktuellen Handzettel machen die Kölner au

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 042

Management und Karriere

Handel bewirbt sich beim Nachwuchs

Rege Beteiligung beim Absolventenkongress in Köln – Discounter besonders aktiv – Rewe schickt zwei Vorstände auf die Bühne

Köln. Beim Absolventenkongress in Köln wetteifern Arbeitgeber aller Branchen um die Gunst der angehenden Akademiker. Der Lebensmittelhandel zeigt auch in diesem Jahr wieder deutlich Flagge.

[6312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 42

Management und Karriere

Handel bewirbt sich beim Nachwuchs

Rege Beteiligung beim Absolventenkongress in Köln – Discounter besonders aktiv – Rewe schickt zwei Vorstände auf die Bühne

Köln. Beim Absolventenkongress in Köln wetteifern Arbeitgeber aller Branchen um die Gunst der angehenden Akademiker. Der Lebensmittelhandel zeigt auch in diesem Jahr wieder deutlich Flagge.

[6312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 40

Management und Karriere

Handel entdeckt Networking für HR

Personaler pflegen Social-Media-Kontakte zu potenziellen Mitarbeitern – Unterstützung durch Fe Stegemann und The Matchmaker

Wiesbaden. Penny und Kaufhof haben Xing als Talent-Pool entdeckt. Networking-Profis zeigen ihnen den Weg vom Personaler zum Beziehungsmanager auf.

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 040

Management und Karriere

Handel entdeckt Networking für HR

Personaler pflegen Social-Media-Kontakte zu potenziellen Mitarbeitern – Unterstützung durch Fe Stegemann und The Matchmaker

Wiesbaden. Penny und Kaufhof haben Xing als Talent-Pool entdeckt. Networking-Profis zeigen ihnen den Weg vom Personaler zum Beziehungsmanager auf.

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

 
weiter