Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Penny wertet Service-Punkte auf

    Köln. Penny bringt die in seinen Märkten installierten Service-Terminals in Stellung, um seinen Kunden weitere Dienstleistungen zu offerieren. An bundesweit allen Service-Punkten hat der Discounter die Möglichkeit eingerichtet, Tickets für Flixbus un

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 29

    IT und Logistik

    Penny macht Handys zu MDE-Geräten

    Köln. Bis Jahresende will der Rewe-Discounter Penny die mobilen Datenerfassungsgeräte in allen Filialen durch handelsübliche Smartphones ersetzen. Eigens entwickelte Apps sollen den Funktionsumfang der Mobiltelefone erweitern und die herkömmlichen MD

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 3

    Seite 3

    Penny-Mitarbeiter ordern per Handy

    Köln. Der Rewe-Discounter Penny will bis zum Frühjahr seine in die Jahre gekommenen Geräte zur mobilen Datenerfassung (MDE) durch normale Smartphones ersetzen. Damit die Telefone Funktionen wie Warenbestellungen, Etikettendruck und die Kontrolle des

    [716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 33

    IT und Logistik

    Penny-Mitarbeiter scannen per Handy

    Rewe-Discounter ersetzt in allen Märkten MDE-Geräte durch Smartphones – App-Entwicklung durch agile und flexible Scrum-Methode

    Köln. Penny funktioniert Consumer-Smartphones in Profi-Geräte zur mobilen Datenerfassung um. Bis zum Frühjahr will die Rewe-Tochter die Mitarbeiter aller Filialen mit Android-Handys ausrüsten. Damit sollen sie typische Marktaufgaben erledigen – etwa Bestellungen, MHD-Kontrollen und Etikettendruck.

    [3826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Penny wirbt für Wein per QR-Code

    Köln. Der Lebensmittel-Discounter Penny setzt auf Produktinformationen per QR-Code. Die quadratischen Codes sind in den Handwurfzetteln des Filialisten abgedruckt, zunächst für die Warengruppe Wein. Scannt der Kunde den Code, erhält er unter anderem Ausk

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Penny wirbt für Wein per QR-Code

    Köln. Der Lebensmittel-Discounter Penny setzt auf Produktinformationen per QR-Code. Die quadratischen Codes sind in den Handwurfzetteln des Filialisten abgedruckt, zunächst für die Warengruppe Wein. Scannt der Kunde den Code, erhält er unter anderem

    [528 Zeichen] € 5,75