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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 050

    Business Handel

    US-Handel: Modefilialisten unter Druck

    Wal-Mart bleibt Spitzenreiter - Warenhauskonzerne mit massiven Problemen

    Das vergangene Jahr war ein schlechtes Jahr für den US-Handel, und 2009 läuft bisher auch nicht viel besser. Das ist das Fazit von Stores.org, einer Publikation der National Retail Federation (NRF), Washington, die in der aktuellen Ausgabe die Liste der

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    DIE TOP US-EINZELHÄNDLER MIT BEKLEIDUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

    News

    IN KÜRZE

    Ahlers Der Discounter Penny hat Hemden, T-Shirts, Socken, Jeans und eine Jacke der Marke Pierre Cardin beworben. "Es handelt sich um recycelte Ware, die von einem anderen Pierre Cardin-Lizenznehmer in den Markt gespült wurde", erklärt Dr. Stella Ahlers,

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 047

    Business Handel

    AUSLAND

    Mango expandiert in Ägypten. In der Hauptstadt Kairo wurde auf 500m² Verkaufsfläche im Shopping Center Citystars die erste Mango-Filiale in Ägypten eröffnet. Weitere Geschäfte sollen folgen. Nach Angaben von Expansionsdirektor Isak Halfons erzielt Mango

    [2411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Gap verstärkt Europa-Engagement

    Der amerikanische Bekleidungsfilialist The Gap Inc., San Francisco, hat nach der Ernennung des früheren Disney-Managers Paul Pressler zum neuen CEO nun mit Penny Hughes eine ehemalige Europa-Managerin von Coca-Cola in das Board of Directors berufen. Die 4

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S006

    Outfit Schuhe

    Internationale Trends: Herbst/Winter 2002/03

    Fransen, Fell und Schnallen

    Die Zeit der extremen Spitzen ist vorbei. Nur die Top-Designer ziehen den betont femininen Look weiter durch. Verschlankte Leisten und bequemere Absätze, weiche Leder und gemütliche Innenpolsterungen prägen eine neue Mode. Stiefel zeigen sich in gigantischer Vielfalt. Bei Dekors wagen sich die Designer durchweg viel weibliche Attitüde und raffinierte Spielereien.

    [4344 Zeichen] € 5,75