Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken werden immer besser

    Der Handel rüstet auf - Premium-Labels rücken in den Blickpunkt - Gute Chancen für Lieferanten

    Rinteln. Händler verstehen sich zunehmend als Retail Brand mit den Zielen Abgrenzung und Nichtvergleichbarkeit. Wichtiges Profilierungsinstrument sind dabei die Eigenmarken. Sie ist ultimativer Ausdruck der Händlermarke. Der Kunde erlebt direkt ihre Attr

    [9146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 022

    Frischware

    Landkost-Ei sieht sich am Pranger

    Berlin. Die Tierschutzorganisation Peta prangert einen angeblichen Betrug mit Bio-Eiern an. Im Visier der Tierschützer sind Landkost-Ei mit den Betrieben in Spreehagen und Bestensee und der Biohof Deersheim. Peta wirft den Unternehmen vor, Eier aus Boden

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

    Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

    Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

    [11153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels gönnen sich keine Pause

    Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

    Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

    [6793 Zeichen] Tooltip
    Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 053

    Journal Fachthema Bio

    Ökologische Zielgruppe ganzheitlich betrachten

    In der neuen ACNielsen-Studie "Marketing für Bioprodukte im LEH" haben die Frankfurter Marktforscher die Käufer von Bio-Handelsmarken näher betrachtet. Im Zeitraum von September 2000 bis August 2001 sowie September 2001 bis August 2002 wurde zunächst die

    [3462 Zeichen] Tooltip
    Übersicht Bio-Handelsmarken
    € 5,75