Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören ei
Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören eine v
Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P
Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.
Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi