Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Kurz notiert

    Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören ei

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Kurz notiert

    Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören eine v

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

    Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

    Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

    Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

    Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

    [4635 Zeichen] € 5,75