Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Kurz Notiert

    Partnerschaft: Die Molkerei Ehrmann ist Haupt- und Trikotsponsor für die Blindenfußball-Mannschaft des MTV Stuttgart 1843. Das Unternehmen steigt mit einem umfangreichen Sponsoring-Paket ein. Mitmachen: Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger ruft in

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

    Marketing

    Kurz Notiert

    Partnerschaft: Die Molkerei Ehrmann ist Haupt- und Trikotsponsor für die Blindenfußball-Mannschaft des MTV Stuttgart 1843. Das Unternehmen steigt mit einem umfangreichen Sponsoring-Paket ein. Mitmachen: Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger ruf

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Andreas Chwallek

    Süße Lockvögel

    Die Discounter wollen sich im Süßwarenregal als ernst zu nehmende Premium-Anbieter profilieren. Zunehmend bestimmen höherwertige Eigenmarken und ein breiteres Marken-Spektrum das Bild. Wer Aldi und Lidl nicht zu seinen Kunden zählt, gerät zunehmend ins Hintertreffen gegenüber dem Wettbewerb.

    [7206 Zeichen] Tooltip
    WENIGER SÜSSES BEI ALDI - Süßwaren Jahresartikel - Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Deftige Einbußen für Kartoffelchips

    Rückgang durch Acrylamid - Intersnack verliert am stärksten - Lorenz Snacks kompensiert Ausfälle - Selbst Dosenpfand zeigt Wirkung

    Frankfurt, 21. August. Zweistellige Umsatzeinbrüche hat nicht zuletzt die Diskussion um Acrylamid den Anbietern von Kartoffelchips beschert. Am härtesten traf es Marktführer Intersnack. Lorenz Bahlsen konnte die Ausfälle bei Chips durch andere Bereiche ko

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Chips verlieren zweistellig - Umsatzentwicklung der Segmente - Januar bis Juli 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 006

    Handel

    Lidl kontert Plus-Preise

    Reaktion auf neuen Marktauftritt der Tengelmann-Sparte

    vos./rol. Frankfurt, 10. Dezember. An der Preisfront herrscht wieder erhebliche Unruhe. Auslöser der Aufregung sind die seit einigen Wochen laufenden "Preissturz"-Aktionen von Plus. In dieser Woche hat Kontrahent Lidl erstmals mit Preiskontern vehement au

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 068

    Service Branchenanalyse

    Süßwarenmesse als gute Kontaktmöglichkeit der Branche

    Rege Besucherzahl auf der diesjährigen ISM in Köln - Am Rande wurde vor allem abends für Unterhaltung gesorgt

    ach. Köln, 8. Februar. Über eine gewachsene Besucherzahl erfreuten sich auch in diesem Jahr die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gut 25 000 Fach leute aus dem In- und Ausland informierten sich über die aktuellen Angebote und Innovat

    [4015 Zeichen] € 5,75