Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Verteilt: Unter dem Motto „Wer rubbelt, der jubelt“ bewirbt Penny seit Montag dieser Woche wiederholt seine Rubbellos-Aktion. Kunden des Rewe-Discounters erhalten an der Kasse je 10 Euro Einkaufswert ein Los gratis – nur solange der Vorrat reicht.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Ritter sorgt für Wind am Tafelmarkt

    Waldenbucher legen kräftig zu - Preiserhöhungen dürften Wachstum jedoch bremsen

    ach. Frankfurt, 9. Juli. Das erste Halbjahr 1998 hat dem Waldenbucher Schokoladenproduzenten Ritter ein kräftiges Absatz- und Umsatzplus beschert. Das 17prozentige Umsatzwachstum im Inland dürfte aufgrund der angekündigten Preiserhöhungen ab September für

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 004

    Handel

    Knüllerpreise zum 25. Geburtstag

    rol. Frankfurt, 20. Mai. Sehr zufrieden äußerte sich Penny-Chef Emil Heinz gegenüber Lieferanten mit dem bisherigen Verlauf der zweiwöchigen Aktion zum 25jährigen Bestehen des Discounters. Auch die Lieferanten zeigen sich mehrheitlich nicht allzu brüskier

    [966 Zeichen] € 5,75