Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

    Journal Sortimente Frische Convenience

    „Für uns zählt der Sushi-Index“

    Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

    [13379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 4

    Handel

    Penny vereint Convenience-Marken

    Köln. Penny bringt eine neue Convenience-Marke in die Märkte: Unter „Penny Ready“ vereint der Rewe-Discounter die beiden Eigenmarken „Penny To Go“ und „Penny Heat & Eat“. Ziel ist es, „ein einheitliches und übersichtliches Bild im Regal“ zu schaffen,

    [502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 64

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Caterer der mobilen Gesellschaft

    Vollsortimenter und Discounter tischen eiligen Verbrauchern Convenience-Snacks und Salate auf

    Rinteln. Der deutsche Food-Handel profitiert von der steigenden Nachfrage nach kleinen Mahlzeiten zum Sofortverzehr oder Hand-Held-Snacks und bedient den Trend zum Außer-Haus-Verzehr kreativ mit Angeboten unter eigener Flagge.

    [5882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Penny packt Artikel unter „to go“

    Frankfurt. Der Discounter Penny nutzt seine jüngst eingeführte Eigenmarke „Penny to go“, um sich stärker im Convenience-Bereich zu positionieren. Seit Januar wurden zahlreiche bereits im Sortiment erhältliche Produkte wie Schnitzelbrötchen oder Salate in

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Penny packt Artikel unter „to go“

    Frankfurt. Der Discounter Penny nutzt seine jüngst eingeführte Eigenmarke „Penny to go“, um sich stärker im Convenience-Bereich zu positionieren. Seit Januar wurden zahlreiche bereits im Sortiment erhältliche Produkte wie Schnitzelbrötchen oder Salat

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Penny sucht Anschluss

    Rewe-Discounter steigerte 2013 den Umsatz um 2,8 Prozent

    Köln. Penny mobilisiert im Umbauprozess alle Kräfte, um die Umsätze in Schwung zu bringen. Dem Rewe-Discounter gelingt 2013 im Inland ein deutliches Umsatzplus, doch sind ihm die Rivalen Aldi und Lidl erneut einen Schritt voraus.

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Penny sucht Anschluss

    Rewe-Discounter steigerte 2013 den Umsatz um 2,8 Prozent

    Köln. Penny mobilisiert im Umbauprozess alle Kräfte, um die Umsätze in Schwung zu bringen. Dem Rewe-Discounter gelingt 2013 im Inland ein deutliches Umsatzplus, doch sind ihm die Rivalen Aldi und Lidl erneut einen Schritt voraus.

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 004

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 4

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75