Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

    Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

    Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die 20-Prozent-Marke rückt näher

    Rewe: "Kronjuwel" ist Vergangenheit - Mit eigenen Labels Sortimente optimiert

    LZ. Köln, 24. April. Eigenmarken sind bei der Rewe keine Neuheit, sondern eine mehr als fünfzig Jahre alte Tradition. Bereits 1949 führten die Rewe- Einzelhändler Mehl, Tafelöl und Rieselsalz unter dem Namen "Rewe Dreistern". "Rewe Kronjuwel" hieß damals

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Handel

    Handelsmarken preschen weiter vor

    Top-Unternehmen erhöhen Umsatzanteile mit ihren Labels - Spannenträchtiges Geschäft

    ur. Frankfurt, 19. September. Deutsche Top-Unternehmen wie Metro, Rewe, AVA, Spar oder Globus geben ihren Handelsmarken immer mehr Gewicht. Obwohl sie in einzelnen Warengruppen bereits Umsatzanteile von 20 Prozent und mehr erreichen, soll das spannenträch

    [6245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Discount nach Schweizer Art

    Ehrgeizige Pläne für Hard Discounter Billi-Attack/Von Uwe Rosmanith

    In der Schweiz führt das Discount-Geschäft an bundesdeutschen Maßstäben gemessen noch eher ein Schattendasein. Die Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich (KVZ) sieht für diesen Vertriebszweig jedoch gute Zukunftschancen. Sie hat sich für ihren Hard Discounter

    [10649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Handel

    Schweizer Billi-Discounter attackiert mit Rewes Salto

    Coop-Tochter Konsum-Verein Zürich mit ehrgeizigem Ziel - Ware kommt auch aus Hungen

    ur. Zürich, 1. Juni. Der Konsum Verein Zürich (KVZ), ein Tochterunternehmen der Coop Schweiz, strebt die Marktführerschaft im schweizerischen Hard-Discountgeschäft an: Mittelfristig sollen wenigstens 100 "Billi Attack"-Discounter etabliert werden. Im Sort

    [2751 Zeichen] € 5,75