Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 6

Handel

Rewe und Globus sind sich einig

Rewe-Topeinkäufer Baab wechselt ohne Wettbewerbssperre an die Spitze der Globus SB-Warenhäuser – Spekulationen über Einkaufskooperation

Köln/St. Wendel. Der Wechsel von Jochen Baab von der Einkaufsspitze von Rewe zurück zu Globus gibt Spekulationen um eine mögliche Kooperation zwischen Rewe und Globus neue Nahrung.

[4441 Zeichen] Tooltip
Einkauf Rewe Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 052

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 52

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

Journal

Heilige Halle

Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

[5820 Zeichen] Tooltip
HIT-MARKT, KOBLENZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 054

Ranking

Rewe festigt deutlich ihre Position

Kölner Handelsgruppe legt um 6,7 Prozent zu - Integration der Extra- und Plusmärkte - Verlängerung der Öffnungszeiten

Köln. Die Rewe Group hat das Krisenjahr 2009 mit Zuwächsen gemeistert. Die Handelsgruppe hat im Inland den Umsatz um 6,7 Prozent auf 36,2 Mrd. Euro gesteigert. Damit wachsen die Kölner nicht ganz so stark wie Edeka, die auch von Zukäufen profitiert. Rew

[3030 Zeichen] Tooltip
REWE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 056

Branchen-Forum

"Lebensmittel genießen Vertrauen"

Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Neue Rheingold-Studie - Forderung nach mehr Transparenz

Köln. Lebensmittel genießen Vertrauen, so jedenfalls lautet die Botschaft des diesjährigen Unternehmertags Lebensmittel, zu dem HDE und BVE Handel und Hersteller traditionell nach Köln einladen. HDE-Präsident Josef Sanktjohanser ist sich sicher. 50 Mill

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 008

Rückblick Handel

In Essen enden die meisten Karrieren

Stühlerücken 2009 - Zwei Spitzenjobs in einem Jahr - Vom Siegerland zur Waterkant

Frankfurt. Auch 2009 bescherte den Chefetagen eifriges Stühlerücken. Den meisten Wirbel brachte naturgemäß die Arcandor-Insolvenz. Im Höllentempo vom vermeintlichen Hoffnungsträger zum geschassten Vorstandschef: Ganze sechs Monate dauert die Karriere vo

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 010

Handel

Penny startet in Bulgarien

Discounter eröffnet 10 Märkte - Wettbewerb verschärft sich

Sofia. Penny expandiert in Bulgarien. Der Discounter geht diese Woche mit zehn Filialen ans Netz. Für den Rewe-Discounter ist Bulgarien der sechste Auslandsmarkt. In einer ersten Expansionswelle sind bis zum Ende kommender Woche insgesamt 15 Märkte gepl

[1644 Zeichen] € 5,75

 
weiter