Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 48

Marketing

Händler setzen zunehmend auf Whatsapp

Auch Famila, Markant, Bio Company und in Österreich Penny sowie Hofer folgen dem Trend – MäcGeiz stellt Handzettel ein

Der Handel digitalisiert weiter seine Werbung. Mit Famila, Markant und Bio Company bieten hierzulande weitere Händler ihre Angebote via App, ohne auf den gedruckten Prospekt zu verzichten.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

Marketing

Eigenmarken kommen im Eiltempo

Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

[6430 Zeichen] Tooltip
Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 10

Handel

Deutscher Handel entdeckt Italien

Aldi und dm stehen in den Startlöchern – Auch Müller soll Interesse an einem Einstieg haben

Rom. Aldi macht Ernst. Ende Dezember könnte der Discounter seinen ersten Markt in Castellanza bei Mailand eröffnen. Bereits im November feiert dm seine Rückkehr auf die Halbinsel. Auch Müller könnte folgen.

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 8

Handel

Kurz Notiert

Aldi: Der Discounter sondiert wieder den Markt in Bulgarien, berichten heimische Medien. Unklar ist jedoch, ob es sich hierbei um Aldi Süd oder Nord handelt. 2010 hat bereits der Aldi Süd-Ableger Hofer eine Tochtergesellschaft im Balkanland eintragen

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 042

Personalien

Roman Heini (Foto o.l.), Chief Executive Officer (CEO) für Aldi UK und Irland, erweitert im Frühjahr als Sprecher den Verwaltungsrat des Discount-Unternehmens (Seite 4). In Großbritannien rückt Matthew Barnes (Foto o.r.), bisher Group Managing Director,

[8011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 42

Personalien

Roman Heini (Foto o.l.), Chief Executive Officer (CEO) für Aldi UK und Irland, erweitert im Frühjahr als Sprecher den Verwaltungsrat des Discount-Unternehmens (Seite 4). In Großbritannien rückt Matthew Barnes (Foto o.r.), bisher Group Managing Direct

[8011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Amazon: Die Gewerkschaft Verdi will den Druck auf den Online-Händler aufrecht erhalten. „Es kann jederzeit zu neuen Streiks kommen“, heißt es in einer Mitteilung. In dieser Woche haben erstmals Mitarbeiter in fünf Logistikstandorten die Arbeit niedergele

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Amazon: Die Gewerkschaft Verdi will den Druck auf den Online-Händler aufrecht erhalten. „Es kann jederzeit zu neuen Streiks kommen“, heißt es in einer Mitteilung. In dieser Woche haben erstmals Mitarbeiter in fünf Logistikstandorten die Arbeit nieder

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 010

Handel

Die Discounter holen in Österreich auf

Steigende Marktanteile von Hofer und Lidl – Aldi-Ableger investiert in Backbox

Frankfurt. Die Discounter haben es in Österreich geschafft, nach Jahren schwacher Zuwächse wieder Marktanteile hinzuzugewinnen. Sowohl Hofer als auch Lidl investieren verstärkt in ihre Filialnetze.

[3327 Zeichen] Tooltip
Hofer hat die Nase vorn - Discount-Filialen in Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 10

Handel

Die Discounter holen in Österreich auf

Steigende Marktanteile von Hofer und Lidl – Aldi-Ableger investiert in Backbox

Frankfurt. Die Discounter haben es in Österreich geschafft, nach Jahren schwacher Zuwächse wieder Marktanteile hinzuzugewinnen. Sowohl Hofer als auch Lidl investieren verstärkt in ihre Filialnetze.

[3327 Zeichen] Tooltip
Hofer hat die Nase vorn - Discount-Filialen in Österreich
€ 5,75

 
weiter