Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47,48

Marketing

Der LEH stützt den Werbemarkt

Händler lassen sich ihre Angebotskommunikation 2019 was kosten – Die FMCG-Hersteller auch – Unterschiede nach Warengruppen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel, hier vorneweg die führenden Discounter, und die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben auch 2019 mehr Geld aus, um den Absatz ihrer Produkte und Angebote werblich zu unterstützen. Auf der Bremse standen im LEH lediglich Kaufland, Netto Marken-Discount, Hit und Real.

[5206 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler* – 2019/2018 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 2019/2018* Top 5 Elektronikfachhändler Top 5 Baumärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 29

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 7,2 Prozent auf mehr als 1,4 Mrd. Euro erhöht. Allein im November waren es

[3065 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im 1. Quartal 2017 gegenüber der Vorjahresperiode für Werbung in die Above-the-Line-Medien um 27,2 Prozent auf 297,9 Mio. Euro erhöht. Im März waren es

[3050 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis März 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 63

Marketing

LZ-Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben für Werbung in Above-the-Line-Medien im Januar gegenüber dem Vorjahresmonat um 2 Prozent auf 58,4 Mio. Euro reduziert. Die innerstädtischen Kaufhäuser –

[3167 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben im LEH im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 053

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die Kau

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 53

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – h

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektroniko

[4056 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 20 größten Werbungtreibenden im November

November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektro

[4056 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen Die 20 größten Werbungtreibenden im November November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

 
weiter