Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 6

Agenda

Marken als Mutmacher

Penny bedankt sich bei den Mitarbeitern im Lebensmittelhandel und spricht den Kunden Mut zu. Damit ist der Discounter nicht allein. Andere Händler, wie Edeka und Lidl, würdigen ebenfalls ihre Mitarbeiter. Mercedes-Benz bittet die Bevölkerung, ihr Aut

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Penny feiert das deutsche Grillglück

Das vergangene Wochenende haben viele Deutsche zum Angrillen genutzt. Da kommt die neue Kampagne von Penny und Serviceplan gerade recht. Das eingespielte Kreativduo zeigt in insgesamt 21 Digitalspots, warum Grillen glücklich macht. Die Spots sind dab

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 8

Agenda

Penny rührt mit Weihnachts-Spot

Penny wagt sich an ein Thema mit sozialem Sprengstoff: Armut. Die Kampagne unter dem Motto „Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe“ erinnert daran, dass sich auch im reichen Deutschland viele Mitbürger den zelebrierten Konsumrausch nicht leisten k

[382 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Penny feiert mit den Nachbarn

In seiner Kampagne zum 45. Geburtstag setzt der Discounter auf Musik und Emotionen

Penny feiert seinen 45. Geburtstag und das Ständchen singt Samy Deluxe. Kern der Jubiläumskampagne des Discounters „Danke für 45 Jahre Nachbarschaft“ ist ein Musikvideo des Deutschrappers, der Pennys Markenpositionierung in Sätzen wie „Unsere Nachbar

[3909 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 7

Agenda

Penny warnt mit Leere

Rund um die Hälfte hat Penny das Sortiment einer Filiale im Hannoverschen Langenhagen reduziert. Es handelte sich dabei um Produkte, die es ohne Bienen nicht geben würde. Die Handelskette will gemeinsam mit dem Naturschutzbund NABU und dem Land Niede

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Früher war mehr Lametta

Weihnachtswerbung nimmt weiter zu und entzieht sich zunehmend den Klischees

Noch sind es erste Ausreißer, aber der Trend ist schon zu erkennen. Weihnachten kommt nicht nur im Süßwarenregal immer früher, sondern auch in den Werbeinseln. Ikea, Penny und Lidl haben den Start ihrer Kampagnen schon nach vorne verlegt und man darf

[5131 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Penny ist erster Discounter im Payback-Portfolio

Die Rewe Group baut ihre Zusammenarbeit mit Payback aus: Im Laufe des Jahres 2018 wird die Rewe-Tochter Penny neuer Partner des Bonuspunkteprogramms und damit erster Discounter im Payback-Portfolio. Zudem wurde die seit 2014 bestehende Kooperation mi

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 8

Agenda

Penny bittet Ulmen wieder zum Grill

Nach der erfolgreichen Premiere 2016 kehrt Penny mit der zweiten Staffel seiner Web-Serie „Grillparty“ zurück. Im Mittelpunkt steht wieder Christian Ulmens Kunstfigur Angrill-Andi. Dieses Mal muss er gegen den Widerstand seiner schrulligen Nachbarn u

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

Penny launcht Butcher‘s Burger

Passend zur Grillsaison startet der Kölner Discounter Penny seine Eigenmarke Butcher’s Burger, die sich speziell an anspruchsvolle Fleischfans wendet und sie für eine „Burgerschafts“-Bewegung begeistern will. Die Eigenmarke erlaubt es, über ihr Bauka

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Agenda

Penny Selection wählt BR

Brawand Rieken erhält internationalen Etat für Discounter-Marke

Die Hamburger Agentur Brawand Rieken kommt mit dem Rewe-Discounter Penny ins Geschäft. Nach einem Pitch hat sich das Team um die beiden Gründer Peter Brawand und Torsten Rieken den Etat für den internationalen Relaunch der höher positionierten Eigenm

[1631 Zeichen] € 5,75

 
weiter