Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

E-Business

Rewe profitiert von neuem System

Filialanbindung ZAM bei Penny vollständig eingeführt - Permanente Inventur - Verzögerung wegen Performance-Problemen

Frankfurt, 5. Juni. Mit erheblichen Anstrengungen hat Rewe Informations Systeme (RIS) die neue Filialsteuerung ZAM in allen Penny-Märkten eingeführt. Die parallel implementierte automatische Disposition habe die Bestandslücken in den Outlets des Discounte

[5913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Gap setzt auf Markdown-Software

Frankfurt, 24. April. Der US-amerikanische Mode-Filialist Gap will zukünftig seine an den Produktlebenszyklus gekoppelten Preisreduzierungen (Markdowns) mit Hilfe von Software optimieren. Das entsprechende Instrument liefert die ProfitLogic Inc., Cambridg

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Discounter Norma bietet Newsletter an

Frankfurt, 6. Februar. Norma bietet ab Freitag dieser Woche einen Newsletter an. Der Nürnberger Discounter informiert darin über die montags und mittwochs angebotenen Nonfood-Aktionen. Abonniert werden kann die E-Mail unter www.norma-online.de. Die Franke

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

E-Business

Discounter denken an Online-Shops

Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

[5857 Zeichen] Tooltip
Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Preiszeiger geht mit Profi-Log-in online

Frankfurt, 21. März. Der Preisinformationsdienst Preiszeiger.de hat seinen Profi-Log-in frei geschaltet. Zahlende Kunden des Discounter-Marktforschers können nun online detaillierte Aufstellungen über Sortiment und Preise von Aldi Süd/Nord, Lidl, Plus, Pe

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Lidl stellt Angebote und Filialen ins Netz

Frankfurt, 21. Februar. Der Discounter Lidl hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Seit dieser Woche kann man sich dort, wie schon seit längerem bei den Wettbewerbern Aldi Nord, Aldi Süd, Plus und Penny, per Newsletter über aktuelle Aktionsware informi

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Forrester: Turning Online Retail into Profit

Frankfurt, 23. August. Die Forrester Research Inc. veranstaltet am 9. und 10. Oktober in Paris das Retail Forum Europe "Turning Online Retail into Profit". Neben den eigenen Analysten treten unter anderem folgende Referenten auf: Bill Bass, Senior Vice Pr

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 022

E-Business

Rewe baut moderne Warenwirtschaft

ZAM katapultiert Handelsgruppe ins 21. Jahrhundert - Sukzessiver Ersatz von Altsystemen - Eigenentwicklung statt Standardsoftware

Frankfurt, 2. August. Zum Aufbau eines modernen Warenwirtschaftssystems setzt die Rewe-Gruppe nicht auf eine Standard-Lösung, sondern Eigenentwicklungen. Ein entscheidender Schritt bei der stufenweisen Modernisierung wird der bereits in diesem Halbjahr st

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Daslohntsich.de bietet aktuelle Sonderangebote

Frankfurt, 30. November. Die Marketingplattform Daslohntsich.de bietet einerseits Handelsfilialisten und Online-Shops die Möglichkeit, Unternehmen und Angebote im Internet zu präsentieren. Auf der anderen Seite finden hier Nutzer Sonderangebote von Aldi,

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 032

E-Business

NCR baut Werkzeugkasten für Retailer

Partners-Konferenz in Florida: Data Warehouses sollen die Basis eines umfassenden Supply-Chain-Managements werden

Orlando, 5. Oktober. Am Rande ihrer Anwenderkonferenz "Partners" in Orlando stellte die NCR Corp. Pläne für eine umfassendes Supply Chain Management-Suite für Einzelhändler auf Data Warehouse-Basis vor. Schon heute nutzen viele Retailer in den USA ihr Dat

[5287 Zeichen] Tooltip
NCR Supply-Chain- und Marketing-Management
€ 5,75

 
weiter