Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

[3782 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 14

Industrie

Katjes kämpft mit Rewe

Fruchtgummihersteller wird nach Konditionsstreitigkeiten ausgelistet – Katjes vermeldet „bestes Quartal der Unternehmensgeschichte“

Emmerich. Der Fruchtgummihersteller Katjes ist bei Rewe in weiten Teilen aus den Regalen geflogen. Konditionsstreitigkeiten ließen die Situation eskalieren.

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 010

Industrie

Tests für regionale Biere

Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 10

Industrie

Tests für regionale Biere

Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Bierdose bei Lidl auf dem Prüfstand

Auch Aldi diskutiert Neujustierung im Gebinde-Mix – Brauereien in Beobachterposition

Frankfurt. Der Neckarsulmer Markendiscounter Lidl sondiert derzeit Entwicklungsmöglichkeiten im Getränkesortiment. Dabei könnte die Getränkedose wieder eine entscheidende Rolle spielen.

[4258 Zeichen] Tooltip
Biermarken wachsen mit der Dose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

Bierdose bei Lidl auf dem Prüfstand

Auch Aldi diskutiert Neujustierung im Gebinde-Mix – Brauereien in Beobachterposition

Frankfurt. Der Neckarsulmer Markendiscounter Lidl sondiert derzeit Entwicklungsmöglichkeiten im Getränkesortiment. Dabei könnte die Getränkedose wieder eine entscheidende Rolle spielen.

[4258 Zeichen] Tooltip
Biermarken wachsen mit der Dose
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Hoher Rohkaffeepreis zeigt Wirkung

Hersteller wollen im Januar Abgabepreise anheben - Fairtrade-Ware wird knapper - Filterkaffee verliert kontinuierlich Tonnage

Frankfurt. Die Kaffeeröster wollen ab Januar die Preise anheben - teils kräftig, wie die LZ aus Insider-Kreisen erfuhr. Grund ist die Preisexplosion beim Rohkaffee. Der hohe Arabica-Preis hat bereits zu Liefer-Engpässen bei Fairtrade-Kaffee geführt, weil

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 012

Industrie

Startschuss für " Volks-Kaffeemaschine"

Krüger steigt nach langer Aufwärmphase in den Wettlauf der Kapselsysteme ein - "Bild"-Kampagne - Hohe Investitionen

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe hat nach langer Verzögerung mit der Auslieferung ihres Kaffee-Kapselsystems "K-Fee" begonnen. In einer ersten Welle sollen bis Jahresende 16000 Geschäfte versorgt sein - von Kaufland über Rewe bis Schlecker. Kommende

[4231 Zeichen] € 5,75

 
weiter