Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

    Kreation

    Effie Silber - Folge 2

    Werbung mit Aha-Effekt

    Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

    Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 20

    Kreation

    Werben in der Krise

    Kampagnen: Die Corona-Pandemie führt zu einer Flut an kreativen Ansätzen in der Werbung. Das könnte Kreation dauerhaft verändern

    Wer damit gerechnet hat, dass zu den ersten Opfern der Corona-Pandemie die Werbe-Kreation gehören könnte, sieht sich derzeit klar widerlegt. Der Lebensmittelhandel, der gerade eher unter einem Kundenansturm ächzt, meldet sich trotzdem mit immer neuen

    [7658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 22

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 1 mit 8 Bronze-Gewinnern; weitere 9 folgen nächste Woche

    Werbung, die wirkt

    GWA Effie: Horizont startet die exklusive Serie mit den Effie-Siegern 2019

    Es ist wieder so weit: Der Effie-Countdown beginnt. Horizont präsentiert ab sofort bis zur Preisverleihung am 14. November die Gewinner des GWA-Effektivitätswettbewerbs. Los geht es mit den ersten sieben von insgesamt 15 Bronze-Gewinnern, danach folg

    [4842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 24

    Kreation

    Bugs Bunny soll Sammler locken

    Bugs Bunny und weitere Figuren aus der legendären Warner Bros-Trickfilmserie „Looney Tunes“ tauchen jetzt bundesweit in den rund 2400 Penny-Läden auf. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter startet eine Kampagne für eine Sammelkartenaktion, die mit

    [614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 024

    Kreation

    Bugs Bunny soll Sammler locken

    Bugs Bunny und weitere Figuren aus der legendären Warner Bros-Trickfilmserie „Looney Tunes“ tauchen jetzt bundesweit in den rund 2400 Penny-Läden auf. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter startet eine Kampagne für eine Sammelkartenaktion, die mit Fer

    [614 Zeichen] € 5,75