Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

    Länderreport Österreich

    Woerle setzt auf Heumilchkäse

    Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

    Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 052

    Länderreport Österreich

    Salzburger Land ist Rohstoffquelle für Heumilch

    Auch Woerle hält Milch mit USP-Charakter hoch - Kein Spaß an Weichkäse - Vertrieb wurde aufgestockt

    Henndorf. Woerle hat einen neuen USP für sein Deutschlandgeschäft entdeckt. Heumilchkäse soll die Listungen ankurbeln, die zuvor mit Schmelzkäse verloren gegangen waren. Mit dem silagefreien Milchprodukt wähnt sich das Unternehmen aus dem Salzburger Land

    [4446 Zeichen] Tooltip
    WERTBRINGER KÄSE - Österreichische Exporte nach Deutschland (Wert in 1.000 EUR)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 053

    Länderreport Österreich

    Konzentration auf die Handelsmarken

    Alpenmilch Salzburg forciert Markengeschäft nicht mehr - Zukunft liegt in Biomilch für Edeka&Co.

    Salzburg. Alpenmilch Salzburg zieht vorerst einen Schlussstrich unter seine Bemühungen mit Markenmilch in Deutschland. Für Österreichs fünftgrößte Molkerei ist das aber nicht schlimm; das Geschäft mit Handelsmarken-Bioware ist einträglich genug. Vergange

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 059

    Länderreport Österreich

    Die Discount-Unterstützung ist denkbar

    Die Österreichische Weinmarketingservice entscheidet über den Einsatz von POS-Fördermitteln - Prinzip Gießkanne aber keine Option

    Wien. Österreichs Weine haben sich ein gutes Image aufbauen können, vor allem über die Gastronomie und den Fachhandel. Der Schlüssel für mehr Handelslistungen liegt indes in kluger POS-Bezuschussung. "Österreichischer Wein hat im deutschen LEH ein sehr g

    [3037 Zeichen] € 5,75