Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 008

Rückblick Handel

Rewe mobilisiert digitale Kräfte

CEO Caparros baut Omni-Channel-Strategie aus – Drohkulisse Amazon – Baustelle Toom – Kaufleute sind nun auch Manager

Frankfurt. Im Kampf um die beste Positionierung im Lebensmittel-Onlinehandel rüstet die Rewe Group auf und holt sich die jungen Wilden ins Haus. Zugleich haben die Kölner noch ihre Mühe, Toom und Penny flott zu machen.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 8

Rückblick Handel

Rewe mobilisiert digitale Kräfte

CEO Caparros baut Omni-Channel-Strategie aus – Drohkulisse Amazon – Baustelle Toom – Kaufleute sind nun auch Manager

Frankfurt. Im Kampf um die beste Positionierung im Lebensmittel-Onlinehandel rüstet die Rewe Group auf und holt sich die jungen Wilden ins Haus. Zugleich haben die Kölner noch ihre Mühe, Toom und Penny flott zu machen.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 004

Rückblick Handel

Rewe sortiert sich

Promarkt wird aufgegeben – Neues Konzept für Toom

Köln. Die Rewe Group räumt ihr Portfolio auf: Die Handelsgruppe entledigt sich der defizitären Promärkte, dagegen werden die Toom-SB-Warenhäuser in die Regionen integriert und sollen mit einem chicen Vertriebskonzept wieder aufgemöbelt werden.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 4

Rückblick Handel

Rewe sortiert sich

Promarkt wird aufgegeben – Neues Konzept für Toom

Köln. Die Rewe Group räumt ihr Portfolio auf: Die Handelsgruppe entledigt sich der defizitären Promärkte, dagegen werden die Toom-SB-Warenhäuser in die Regionen integriert und sollen mit einem chicen Vertriebskonzept wieder aufgemöbelt werden.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 006

Rückblick Handel

Penny kostet die Rewe Group Nerven

Längere Sanierung – Neues Konzept aufgelegt – Supermärkte laufen wie geschmiert

Frankfurt. Viel Kraft konzentriert die Rewe Group auf ihren defizitären Discounter Penny. Die Kölner krempeln die Ärmel bei der Sanierung hoch und starten ein neues Vertriebskonzept. Doch der Billiganbieter ist noch nicht über den Berg.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 6

Rückblick Handel

Penny kostet die Rewe Group Nerven

Längere Sanierung – Neues Konzept aufgelegt – Supermärkte laufen wie geschmiert

Frankfurt. Viel Kraft konzentriert die Rewe Group auf ihren defizitären Discounter Penny. Die Kölner krempeln die Ärmel bei der Sanierung hoch und starten ein neues Vertriebskonzept. Doch der Billiganbieter ist noch nicht über den Berg.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 006

Rückblick Handel

Rewe glaubt an Penny

Defizitärer Discounter soll mit einem neuen Konzept die Kurve bekommen

Köln. Die Rewe Group will ihren defizitären Discounter Penny retten. Die Handelsgruppe powert mit TV-Spots und Kampfpreisen und hofft Penny mit einem neuen Vertriebskonzept aufpäppeln zu können.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 6

Rückblick Handel

Rewe glaubt an Penny

Defizitärer Discounter soll mit einem neuen Konzept die Kurve bekommen

Köln. Die Rewe Group will ihren defizitären Discounter Penny retten. Die Handelsgruppe powert mit TV-Spots und Kampfpreisen und hofft Penny mit einem neuen Vertriebskonzept aufpäppeln zu können.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

Rückblick Handel

Rewe Group sortiert sich neu

Kölner räumen bei Penny auf - Verkauf von Großverbrauchergeschäft - Caparros holt Experten aus der Industrie

Köln. Rewe räumt in ihrem Portfolio auf. Die Kölner stoßen das Großverbrauchergeschäft ab und konzentrieren sich noch mehr auf den LEH. Denn bei Penny brennt es: Rewe muss den Discounter völlig umkrempeln. Dagegen läuft es im Supermarktgeschäft wie gesch

[4604 Zeichen] € 5,75

 
weiter