Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 56

Ranking

Stabile Verhältnisse in den Vertriebs-Segmenten

Aldi, Edeka und Kaufland dominieren ihre jeweiligen Wettbewerber

Frankfurt. Das Handelslabel, das deutschlandweit den höchsten Umsatz erzielt, heißt nach wie vor Aldi. Die Differenzierung nach Nord und Süd ist aus Kundensicht ja keine wirkliche. Da, wo Aldi ist, konkurriert er täglich vertriebslinienübergreifend m

[2334 Zeichen] Tooltip
TOP 5 LEH-GROSSFLÄCHE DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-DISCOUNTER DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-SUPERMÄRKTE DEUTSCHLAND 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 46

Ranking

Rewe kommt im Vollsortiment dynamisch voran

Handelsgruppe legt um über 4 Prozent im Supermarktgeschäft zu – Penny profitiert von Umbauten

Köln. Die Rewe Group kann 2015 mit deutlichen Zuwächsen aufwarten. Die Kölner kommen im Vollsortiment gut voran und erzielen überdies Zuwächse bei Penny.

[2337 Zeichen] Tooltip
Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2015: 46 517 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 052

Ranking

Payback treibt die Rewe-Märkte an

Kölner Handelsgruppe verbessert sich vor allem im Vollsortiment – Penny wächst leicht

Köln. Die Rewe Group setzt zunehmend auf ihre Supermärkte. Das Vollsortiment ist mit überproportionalen Zuwächsen der Motor des Konzerns, der noch mit dem Umbau von Penny und den Großflächen beschäftigt ist.

[2246 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 52

Ranking

Payback treibt die Rewe-Märkte an

Kölner Handelsgruppe verbessert sich vor allem im Vollsortiment – Penny wächst leicht

Köln. Die Rewe Group setzt zunehmend auf ihre Supermärkte. Das Vollsortiment ist mit überproportionalen Zuwächsen der Motor des Konzerns, der noch mit dem Umbau von Penny und den Großflächen beschäftigt ist.

[2246 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 048

Ranking

Supermärkte halten den Rewe-Motor auf Touren

Handelsgruppe verbessert sich im Vollsortiment weiter – Umbau von Penny und Abbau von Pro-Markt dämpfen die Wachstumsdynamik

Köln. Die Rewe-Supermärkte bleiben das Zugpferd der Kölner Handelsgruppe: Keine Sparte der Nummer zwei im deutschen LEH wächst schneller als der Bereich Vollsortiment.

[2317 Zeichen] Tooltip
Rewe Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 43.790 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 48

Ranking

Supermärkte halten den Rewe-Motor auf Touren

Handelsgruppe verbessert sich im Vollsortiment weiter – Umbau von Penny und Abbau von Pro-Markt dämpfen die Wachstumsdynamik

Köln. Die Rewe-Supermärkte bleiben das Zugpferd der Kölner Handelsgruppe: Keine Sparte der Nummer zwei im deutschen LEH wächst schneller als der Bereich Vollsortiment.

[2317 Zeichen] Tooltip
Rewe Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 43.790 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 052

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 52

Ranking

Rewe Group baut ihre Marktposition aus

Kölner Handelsgruppe verbessert sich im Deutschland-Geschäft deutlich

Köln. Rewe behauptet sich als Nummer 2 im Lebensmitteleinzelhandel. Dank des guten Laufes im Vollsortiment erzielt die Gruppe 2012 deutliche Zuwächse.

[2621 Zeichen] Tooltip
Rewe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 052

Ranking

Rewe büßt Volumen ein

Kölner Handelsgruppe verliert durch Transgourmet-Verkauf über 5 Prozent Umsatz im Deutschland-Geschäft – Vollsortiment legt zu

Köln. Für die Rewe Group ist das vergangene Jahr gut gelaufen. Trotzdem verliert sie aufgrund von Sondereffekten über 5 Prozent auf 35,5 Mrd. Euro Umsatz (brutto) im Deutschland-Geschäft.

[2664 Zeichen] Tooltip
Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 41.792 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 52

Ranking

Rewe büßt Volumen ein

Kölner Handelsgruppe verliert durch Transgourmet-Verkauf über 5 Prozent Umsatz im Deutschland-Geschäft – Vollsortiment legt zu

Köln. Für die Rewe Group ist das vergangene Jahr gut gelaufen. Trotzdem verliert sie aufgrund von Sondereffekten über 5 Prozent auf 35,5 Mrd. Euro Umsatz (brutto) im Deutschland-Geschäft.

[2664 Zeichen] Tooltip
Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2011: 41.792 Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter