Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

Seite 1

Kulik ersetzt Rose an der Penny-Spitze

Frankfurt, 14. Juni. Die Rewe Group wechselt ihre Führungsspitze bei Penny aus. Der kommissarische Penny-Chef Karl Rose verlässt das Unternehmen, teilt die Handelsgruppe mit. Neuer Leiter der Strategischen Geschäftseinheit Discount National/International

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Kampf um Kaffeepreise

Markenkaffee unter 3 Euro - Aldi warnt die Konkurrenz

Frankfurt, 26. April. Starke Preissenkungen bei Markenkaffee haben in den vergangenen Wochen für erhebliche Unruhe bei Herstellern und Händlern gesorgt. Angebote von Jacobs Krönung unter 3 Euro für die 500 Gramm-Packung werden in der Branche als Kampfans

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi verkauft Zeitungen

Norden will Presseerzeugnisse testen - Abrundung des Sortiments

Frankfurt, 26. April. Aldi Nord will nach LZ-Informationen schon bald den Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften testen. Der Marktführer folgt damit den Wettbewerbern Netto, Penny und Lidl, die bereits seit längerem Presse-Sortimente anbieten. Aldi ist

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart wird ökologisch

CEO Lee Scott kündigt globales Nachhaltigkeitsprogramm an - Milliarden-Einsparungen erwartet

London, 8. Februar. Wal-Mart-CEO Lee Scott hat in London ein weitreichendes Nachhaltigkeitsprogramm für das weltgrößte Handelsunternehmen angekündigt. Unter dem Namen Sustainability 360 will Wal-Mart alle Prozesse im Unternehmen ökologisch ausrichten. "N

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

Süße Märkte hart umkämpft

Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 001

Seite 1

Caparros hat neue Pläne

Türkei und Russland im Visier - Rewe Vorstand wird ausgebaut

Köln, 25. Januar. Rewe-Chef Alain Caparros hat den Aufsichtsrat überzeugt. Der Kölner Konzern steigt in den türkischen Markt ein, baut das Russland-Geschäft aus und denkt über ein neues Vorstands-Ressort Discount nach. "Wir werden einen Discount-Vorstand

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

Seite 1

Penny startet mit Bio

Neue Eigenmarke "Naturgut" - Penny-Chef Esser steigt auf

Frankfurt, 18. Januar. Penny verkauft seit dieser Woche in vielen seiner Filialen die neue Bio-Marke Naturgut. Penny ist damit der letzte große Discounter, der eine eigene Bio-Linie etabliert. Alle übrigen Anbieter arbeiten zum Teil schon seit Jahren mit

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl hält sich noch zurück

Mehrwertsteuererhöhung - Discounter auf Aldi-Linie - Elektronikmärkte mit Rabatt-Feuerwerk

Frankfurt, 4. Januar. Der befürchtete Preiskrieg im LEH ist zunächst ausgeblieben. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer wird zwar von lebhaftem Aktionsgeschäft begleitet, doch offenbar will bislang niemand den Preiskampf auf die Spitze treiben. Die Elektronik

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 001

Seite 1

Tauziehen um Konditionen

Zähe Jahresgespräche - Edeka beharrt auf Geburtstags-Bonus - Rewe-Einkauf formiert sich noch

Frankfurt, 14. Dezember. Die Jahresgespräche zwischen Handel und Industrie entpuppen sich als extrem schwierig. Eine große Hürde ist der Geburtstagsbonus bei der Edeka. Die neue Einkaufsorganisation der Rewe steht noch längst nicht. Die Metro will nach d

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl justiert Werbung neu

Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

[4128 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter