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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

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Glander übernimmt Penny Einkauf

Köln. Alfred Glander, bis Ende April diesen Jahres noch bei Plus unter Vertrag, tritt zum 1.Oktober in die Geschäftsleitung des Rewe-Discounters Penny ein. Der 46-Jährige übernimmt dort die Verantwortung für den Einkauf und das Category-Management. Er be

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

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Plus senkt Preise auf Netto-Niveau

Erstes Signal nach der Fusion - 500 Artikel verbilligt

Frankfurt. Unmittelbar nach der Fusion mit dem Edeka-Discounter Netto hat Plus die Preise für 500 Artikel gesenkt. Damit liegen die wichtigsten Artikel jetzt preislich auf dem Niveau von Netto Markendiscount. Die Preissenkung zum Jahresbeginn wird von B

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

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Plus-Standorte vor dem Verkauf

Rewe und Netto Supermarkt wollen große Pakete übernehmen

Frankfurt. Die Verhandlungen um den Verkauf von 378 Plus-Märkten gehen in die heiße Phase. Aus dem Umfeld der beteiligten Unternehmen ist zu erfahren, dass derzeit sowohl Rewe als auch Netto in intensiven Verhandlungen mit Tengelmann stehen. Parallel daz

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 001

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Alfred Glander im Kontakt mit Penny

Mülheim. Der Mülheimer Discounter Plus verzeichnet den nächsten Abgang. Der langjährige Geschäftsführer Alfred Glander hat das Unternehmen verlassen. Nach LZ-Informationen wird Glander beim Rewe-Discounter Penny anheuern. Damit hat Rewe-Vorstandschef Ala

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

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Lidl reagiert auf Wettbewerb

Discountkonzentration genau im Blick - Prüfung eigener Maßnahmen - US-Engagement soll warten

Frankfurt, 27. September. Die erwarteten Veränderungen in der deutschen Discountlandschaft werden beim aktuellen Branchenzweiten Lidl genauestens beobachtet. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, stellt die Schwarz-Gruppe nach LZ-Informationen jet

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

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Zwei im Endspurt um Plus

Edeka und Rewe im Bieterwettstreit - Entscheidung der Haub-Familie im Oktober erwartet

Frankfurt, 13. September. Die Gespräche über die Zukunft von Plus sind nach LZ-Informationen bereits weit gediehen. Dem Unternehmen nahestehende Kreise rechnen in den nächsten Wochen mit einer Entscheidung. Die unternehmerische Verantwortung für die Disc

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

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Spekulation um Plus

Tengelmann prüft Verkaufsoptionen - Rewe und Edeka interessiert

Frankfurt, 16. August. Die Spekulationen um die Zukunft der Tengelmann-Gruppe reißen nicht ab. Aus unternehmensnahen Kreisen wird kolportiert, dass die kriselnde Discountsparte Plus in Kürze komplett veräußert werde. Tengelmann-Unternehmenschef Karl-Eriv

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

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Haub prüft alle Optionen

Lösungen zur Zukunftssicherung gesucht - Tengelmann-Familienrat vertagt Grundsatzentscheidung

Frankfurt, 12. Juli. Eine erste Entscheidung ist gefallen. Die Tengelmann-Gruppe will sich von ihren defizitären Plus-Filialen in Spanien trennen. Weitergehende Überlegungen zur Zukunft der Gruppe hat die Eigentümerfamilie auf ihrer Gesellschafterversamm

[3589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 001

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Poker um die Top-Standorte

Lidl und Plus mit hohem Expansionstempo - Mehr Neueröffnungen als die gesamte Konkurrenz

Frankfurt, 2. März. Im Rennen um die besten Discount-Standorte geben Lidl und Plus das Tempo vor. Nach LZ-Informationen haben die beiden Discounter im vergangenen Jahr mehr Märkte eröffnet als die gesamte Konkurrenz. Mit jeweils etwa 200 bis 250 Neueröff

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

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Lidl wirbt auf Rekordniveau

334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

[3396 Zeichen] € 5,75

 
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