Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 1

Seite 1

Penny stärkt das Kerngeschäft

Penny hat in Deutschland nach LZ-Informationen 2023 ein Umsatzplus von rund 9 Prozent auf 9,5 Mrd. Euro erzielt. Nach einem starken Start flachte die Umsatzkurve in der zweiten Jahreshälfte allerdings spürbar ab. Grund genug für Penny-Chef Stefan Gör

[720 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 1

Seite 1

Discounter bauen ihre Sortimente aus

Frankfurt. Das Angebot der Discounter wächst stetig. Allein Lidl und Aldi Nord haben innerhalb eines Jahres mehr als 150 neue Einzelartikel ohne Produktvarianten gelistet, wie die Marktforscher von Preiszeiger ermittelt haben. Damit kommt Lidl mittle

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 1,3

Seite 1

Händler kämpfen um Erträge

Penny und Netto suchen Wertschöpfung in der Eigenmarke – Markenangebot bleibt stabil

Köln/Maxhütte. Mit aggressiven Preisen für Markenartikel setzen Aldi und Lidl die Konkurrenz unter Druck. Die Wettbewerber versuchen sich über Eigenmarken Luft zu verschaffen. Im Discount nehmen Penny und Netto verstärkt Mehrwert-Handelsmarken in den Blick.

[3323 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

Seite 1

Penny ruft 2017 als Jahr der Nachbarschaft aus

Mit einer neuen Markenkampagne startet die Rewe-Discount-Tochter Penny ab 12. März ins selbst verkündete Jahr der Nachbarschaft. In der von Serviceplan Campaign kreierten dreiwöchigen Auftakt-Kampagne zeigt der Discounter seine Produkte ausschließlic

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Penny dreht wieder auf

Umbauprogramm Penny 2020 startet mit 800 Märkten – Mehr Frische und Convenience

Frankfurt. Der Rewe-Discounter Penny plant die nächste Wachstumsstufe. Das Konzept Penny 2020 soll in den kommenden Wochen in den Regionen vorgestellt werden. Dafür begeben sich Kölner Führungskräfte auf eine Roadshow.

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 1

Seite 1

Zahl der Discounter sinkt

400 Märkte weniger als 2012 – Größere Verkaufsflächen

Frankfurt. Deutschlands Discounter räumen ihre Netze auf. Heute betreiben die Händler rund 400 Filialen weniger als noch vor vier Jahren. Zugleich werden die Flächen immer größer.

[1148 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Penny setzt auf Branded Content

Für die Rewe-Discount-Tochter Penny ist Branded Content kein punktuelles Experiment, sondern das zentrale Rückgrat der frisch gestarteten Sommer-Kampagne. Die von Schauspieler Christian Ulmen produzierte Online-Videoserie „Grillparty“ soll in den kom

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

Seite 1

Discounter sortieren Märkte aus

Anzahl der Filialen bei allen Unternehmen rückläufig

Frankfurt. Deutschlands Discounter räumen ihr Filialnetz auf. Erstmals seit vielen Jahren gehen bei sämtlichen Händler die Filialzahlen zurück.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

Seite 1

Penny baut das Sortiment aus

Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter