Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Penny ruft 2017 als Jahr der Nachbarschaft aus

    Mit einer neuen Markenkampagne startet die Rewe-Discount-Tochter Penny ab 12. März ins selbst verkündete Jahr der Nachbarschaft. In der von Serviceplan Campaign kreierten dreiwöchigen Auftakt-Kampagne zeigt der Discounter seine Produkte ausschließlic

    [577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Penny setzt auf Branded Content

    Für die Rewe-Discount-Tochter Penny ist Branded Content kein punktuelles Experiment, sondern das zentrale Rückgrat der frisch gestarteten Sommer-Kampagne. Die von Schauspieler Christian Ulmen produzierte Online-Videoserie „Grillparty“ soll in den kom

    [641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75