Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Händler kämpfen um Erträge

    Penny und Netto suchen Wertschöpfung in der Eigenmarke – Markenangebot bleibt stabil

    Köln/Maxhütte. Mit aggressiven Preisen für Markenartikel setzen Aldi und Lidl die Konkurrenz unter Druck. Die Wettbewerber versuchen sich über Eigenmarken Luft zu verschaffen. Im Discount nehmen Penny und Netto verstärkt Mehrwert-Handelsmarken in den Blick.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Discounter feilen am Gesundheitsregal

    Frankfurt. Der Discounter Lidl überdenkt seine strategische Ausrichtung im Bereich OTC: Nach Informationen der Lebensmittel Zeitung werden sich die Neckarsulmer aus dem Private-Label-Geschäft unter dem Namen Optisana zurückziehen. Stattdessen könnte Lidl

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Discounter feilen am Gesundheitsregal

    Frankfurt. Der Discounter Lidl überdenkt seine strategische Ausrichtung im Bereich OTC: Nach Informationen der Lebensmittel Zeitung werden sich die Neckarsulmer aus dem Private-Label-Geschäft unter dem Namen Optisana zurückziehen. Stattdessen könnte

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka im Clinch mit Müller

    Hamburg droht mit Auslistung - Dauerpreise auf Lidl-Niveau - Bewährungsprobe für Frenk

    Frankfurt, 22. Januar. Die von Edeka äußerst konsequent geführten Jahresgespräche treiben einem Höhepunkt zu. Die Hamburger strafen führende Lieferanten wie Müller und McCain mit Auslistung. Dem Vorgang wird große symbolische Kraft beigemessen. Edeka hat

    [4156 Zeichen] € 5,75