Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Rewe Group baut Einkauf um

    Köln. Die Rewe Group ordnet Teile ihres Strategischen Einkaufes neu. Seit dem 1. März verhandeln die Nonfood-Einkäufer nicht mehr alle Sparten gleichzeitig. Rewe geht nun vertriebslinienorientierter vor, um das Profil zu schärfen. Vor allem Penny will be

    [330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Rewe Group baut Einkauf um

    Köln. Die Rewe Group ordnet Teile ihres Strategischen Einkaufes neu. Seit dem 1. März verhandeln die Nonfood-Einkäufer nicht mehr alle Sparten gleichzeitig. Rewe geht nun vertriebslinienorientierter vor, um das Profil zu schärfen. Vor allem Penny wil

    [330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 001

    Seite 1

    Discounter kämpfen mit Restanten

    Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

    Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 1

    Seite 1

    Discounter kämpfen mit Restanten

    Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

    Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe stärkt Nonfood

    Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

    Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Trendwende bei Nonfood

    Händler wollen Importgeschäft zunehmend direkt betreiben - Kurswechsel auch bei Globus

    Frankfurt, 12. Januar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels gewinnen die Befürworter deutlich höherer Importquoten wieder die Oberhand. Um notwendige Mengenbündelungen zu erreichen, wird intensiv nach Kooperationsmöglichkeiten gesucht. Jüngstes Beispiel fü

    [4023 Zeichen] € 5,75