Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

Service

KURZ NOTIERT

· Der zur Rewe Group gehörende Elektronikfachmarkt-Ableger Promarkt akzeptiert flächendeckend "als erster Unterhaltungselektronikanbieter" in seinen 54 Märkten künftig Kreditkarten von Mastercard, Visa und American Express als bargeldloses Zahlungsmittel

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der Tengelmann-Discounter Plus wechselt zurzeit von EC-Kartenzahlungen im abgesicherten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) auf die offizelle EC-Cash-Variante (EC-Karte mit PIN-Eingabe) der deutschen Kreditwirtschaft. Der laufende Rollout soll bi

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

Service

Verbraucher fürchten um ihre Datenhoheit

Kritiker streiten bei RFID über die eingeschränkte Anonymität - Akzeptanzbereitschaft der Transpondertechnologie untersucht

Frankfurt, 12. April. Bei den Konsumenten sind in puncto Mini-Chip noch Barrieren zu überwinden. Auch welchen Nutzen die Funktechnik hat, ist vielen noch unbekannt. Im Rahmen einer Studie an der Universität zu Köln wurden dazu Verbraucher befragt. Die RF

[3559 Zeichen] Tooltip
Zeitersparnis steht vornean - Beurteilung der Nutzen von RFID
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

Service

Discount-Flüge sind en vogue

Frankfurt, 29. März. Die Discounter setzen weiter auf neue Marketingaktivitäten. So können Penny-Kunden demnächst Deutschland mit dem Helikopter aus der Luft erleben. Dazu werden vom 2. bis 14. April in rund 2000 Filialen 20-minütige Rundflüge für 99 Eur

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

Service

Actimel Joghurt-Drink bleibt Dauerbrenner

Handel steigert Investitionen im Dezember auf knapp 18 Mio. Euro - Aufs Jahr gesehen insgesamt 5 Prozent Plus bei FMCG

Frankfurt, 18. Januar. Die Brutto-Aufwendungen für Konsumentenwerbung in klassische Medien lagen 2006 um 5 Prozent über dem Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Das (Werbe-)Jahr 2006 endet für die FMCG-Bra

[3344 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – 2006/2005

Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

Service

Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

Service

Penny will mit Premiere-Prepaid-Angebot punkten

Auch Real, Marktkauf und ausgewählte Elektronikfachhändler bieten E-Loading-Service an

Frankfurt, 21. Dezember. Der Rewe-Discounter Penny ist der Startpartner eines neuen Angebots des Bezahlsenders Premiere. Der Pay-TV-Anbieter umwirbt potenzielle Kunden seit kurzem mit einem Prepaid-Aufladeangebot. Die E-Loading-Vouchers gibt's in den Mä

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

Spar genießt die größte Sympathie

Österreich: Hofer auf Platz zwei - Ein Drittel der Verbraucher legt Wert auf längere Öffnungszeiten

Frankfurt, 6. Juli. Spar, Hofer und Billa liegen im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel im Verbraucherurteil vorn. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist den Kunden dabei am wichtigsten. Größter Herausforderer der beiden Wettbewerber ist laut ein

[2394 Zeichen] € 5,75

 
weiter