Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 37

Marketing

Plädoyer für Nächstenliebe und Gemeinschaft

Penny, Aldi und Kaufland vermitteln ihre Weihnachtsbotschaften in Animationsfilmen – Bob-Marley-Song neu aufgelegt

Köln/Mülheim/Essen/Neckarsulm. Penny legte in diesem Jahr als erster aus dem LEH mit einem Weihnachtsspot los. Der zur Rewe Group gehörende Discounter schaltet auf seinen Media-Kanälen sowie in den Märkten einen animierten Film und propagiert „Weihnachten für alle“. Im Gemeinschaftswerk von Aldi Nord und Süd spielt eine Karotte die Hauptrolle, bei Kaufland das gemeinsame Essen.

[6089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Köln. Der Discounter Penny bietet seinen Kunden in diesem Jahr mehr Freiheit bei der Zusammenstellung ihres süßen Osternestes. Unter der Handelsmarke „Douceur“ steht in den Filialen der Kölner eine Pick&Mix Station zur Verfügung. Angelegt als kompakt

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 33,34

Marktplatz Grillen

Ganzjährig Party

Der Handel nutzt alle Kanäle, um Grillen zu einem Zwölf-Monats-Ereignis zu machen. Online vertreiben Discount und Supermärkte ergänzend hochwertige Hardware. Dieter Heimig

[7473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

Marketing

Händler zeigen wieder Gefühle

In seinen Weihnachtskampagnen setzt der Lebensmittelhandel erneut emotionale Online-Spots in Szene – Rewe will sich absetzen

Frankfurt. Große Lebensmittelhändler haben auch in diesem Jahr vor dem Fest Clips zum Anschauen, Liken und Weiterleiten produzieren lassen.

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 35

Marketing

Rewe überzeugt auch Schwiegermütter

Frankfurt. Edeka verschenkt zu Weihnachten ein rares Gut, nämlich Zeit, Penny führt die in der Diaspora der globalisierten Welt verstreute Familie zusammen, und Lidl steuert die Erkenntnis bei, dass Lidl so was wie Weihnachten bedeutet, also für alle

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 42

Marketing

Händler schenken kostbare Zeit und Entlastung

Penny und Edeka eröffnen die vorweihnachtliche Viralspot-Saison – Onlinekampagnen setzen erneut auf gesellschaftliche Themen

Köln. Um nicht wieder im Reigen der Weihnachtskampagnen unterzugehen, hat sich Penny in diesem Jahr für einen frühen Starttermin entschieden. Seit Wochenanfang präsentiert sich die Rewe-Tochter als Lebensmittelhändler, der Kunden das Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten ermöglicht. Zur Wochenmitte legte Edeka mit dem Spot „Zeitschenken“ nach.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Alle wollen vor Weihnachten ins TV

Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmals im

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Alle wollen vor Weihnachten ins TV

Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmal

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 006

Handel

Händler rüsten sich für Weihnachten

Discounter setzen verstärkt auf Sonderprodukte – Vollsortiment befürchtet Verschiebungen

Frankfurt. Mit zum Teil deutlich erweiterten Sortimenten wollen Discounter von der weihnachtlichen Sonderkonjunktur profitieren. Auch das Vollsortiment blickt mit Spannung auf die nächsten Wochen.

[3527 Zeichen] € 5,75

 
weiter