Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

Seite 1

Penny baut das Sortiment aus

Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1

Seite 1

Penny baut das Sortiment aus

Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 004

Handel

Penny baut das Sortiment aus

Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 4

Handel

Penny baut das Sortiment aus

Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 047

Länderreport Berlin-Brandenburg

Die Region entdeckt ihre Stärken

Viele Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg gilt es aber noch zu entwickeln Ralf Bender und Andreas Hösch

In unsicheren Zeiten greift der Mensch gerne auf Altbewährtes zurück. Davon sind inzwischen auch die Marktforscher überzeugt. Wolfgang Twardawa, Konsumforscher bei der GfK, kann das mit Fakten belegen: "In unseren Fokusgruppengesprächen nennen die Leute

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 050

Länderreport Berlin-Brandenburg

Leinöl ist Kunellas Kernprodukt

Cottbus. Als Brandenburger Vertreter der Feinkost präsentiert sich Kunella aus Cottbus.1904 gegründet, war der ehemalige Volkseigene Betrieb nach der Wende eigentlich ein klassischer Abwicklungsfall. Durch den Einsatz des langjährigen Betriebsleiters Lot

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

Handel

Penny baut regionale Sortimente aus

Rewe-Discounter startet mit neuen Eigenmarken "Mein Bayern" und "Mein Norden"

München. Regionale Produkte sind bei deutschen Discountern stark im Kommen. Nach Lidl startet nun auch Penny mit einer regionalen Dachmarke - zunächst in Bayern und Norddeutschland. Der Rewe-Discounter will unter den neuen Dachmarken " Mein Bayern" und

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

Handel

Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

 
weiter