Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schuß nach hinten?

    Von Barbara Wünsch

    Die von Philip Morris, B.A.T. und Reynolds zur Schau getragene Sorge um das Gemeinwohl ist wohl das geringste, was die Zigaretten- Vorstände beim Thema Rolls umtreibt. Ihr Argument, dem Staatssäckel würden Milliarden durch dieses steuerbegünstigte Segment

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

    Aktuelles

    PM präsentiert Ministerkonzept

    Interaktive Dachkampagne für die Marke Light American

    München - Was auf den ersten Blick aussieht wie eine auf passivem Telefonmarketing basierende Zigarettenpromotion, wird sich Mitte des Monats als neue Dachkampagne für die Light American von Philip Morris erweisen. Zur Zeit läuft unter anderem in Stadtill

    [1815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Zigaretten-Werbeboom Ende des Jahres

    Branche erwartet mit Spannung die neuen Rolls-Produkte der großen Hersteller

    Frankfurt - Nachdem nun sämtliche großen Zigarettenhersteller die Einführung von preisgünstigen Feinschnitt-Steckzigaretten angekündigt haben, wird sich die Zigaretten-Werbeszene bis spätestens Ende des Jahres durch zusätzliche Kampagnen deutlich beleben.

    [3744 Zeichen] € 5,75