Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Trotz Preisflut waren die Ideen rar

    15 Nägel in Gold, 39 in Silber und 51 in Bronze gab es diesmal beim ADC - doch trotz Medaillenflut blieb das Niveau konstant

    BERLIN Es klingt rekordverdächtig: mehr Einsendungen denn je, die größte Jury und fast doppelt so viele Gold-Medaillen wie im letzten Jahr. Dennoch wird der diesjährige Wettbewerb des Art Directors Club nicht in die Annalen eingehen. Denn trotz hohen Nive

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Atmosphäre schaffen für gute Mitarbeiter

    Harold Burson, Chairman der Agentur Burson-Marsteller, liebt Menschen und sein Business

    Ich bin ein Morgenmensch. 70 Prozent der Arbeit erledige ich bis 12 Uhr mittags", charakterisiert sich Harold Burson, Chairman der weltgrößten PR- Agentur Burson-Marsteller. Um sechs Uhr klingelt sein Wecker im schmucken Einfamilienhaus in dem Städtchen S

    [9062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Free your mind" auf Chesterfield-Partys

    Mit neuer Kommunikationsstrategie agiert Chesterfield als Sprachrohr der jungen Generation und läßt die Konsumenten auf Kreativ-Events Werbung machen

    FRANKFURT In den drei Testmärkten Berlin, Hamburg und Frankfurt trat Chesterfield mit einem neuen Konzept an die Verbraucher heran: Auf sogenannten "Kreativ-Partys" gestalteten junge Leute die Werbung der relaunchten Zigarettenmarke. Die Resultate sind ab

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75