Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 18

Industrie

Deutsche Tabakwirtschaft schlägt Alarm

Fristgerechte Umsetzung neuer Vorschriften stellt Mittelstand vor unlösbare Probleme – Konzerne haben es leichter

Frankfurt. Der Bundestag hat das Gesetz zur Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie ohne die dringend geforderte Fristverlängerung beschlossen. Die Produktionsumstellung auf Packungen mit Schockfotos bis Mai stellt vor allem mittelständische Hersteller vor angeblich unlösbare Probleme.

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

Marlboro gestaltet Verpackung um

New York/Gräfelfing. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat der Verpackung seiner Marke Marlboro Red ein neues Design verpasst. Der Neuauftritt stellt das bekannte rote Dach in den Mittelpunkt und zeichnet sich durch ein klares, ikonische Design aus, he

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

Marlboro gestaltet Verpackung um

New York/Gräfelfing. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat der Verpackung seiner Marke Marlboro Red ein neues Design verpasst. Der Neuauftritt stellt das bekannte rote Dach in den Mittelpunkt und zeichnet sich durch ein klares, ikonische Design aus

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Tabakwerbung löst sich in Rauch auf

Vor wenigen Jahren noch waren Tabakkonzerne Kaderschmieden des Marketings, der Markenführung und der Kommunikation. Ihre Strategien wurden von anderen Branchen kopiert und adaptiert. Und in den Werbeagenturen saßen die kreativsten Köpfe auf den Etat

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Tabakwerbung löst sich in Rauch auf

Vor wenigen Jahren noch waren Tabakkonzerne Kaderschmieden des Marketings, der Markenführung und der Kommunikation. Ihre Strategien wurden von anderen Branchen kopiert und adaptiert. Und in den Werbeagenturen saßen die kreativsten Köpfe auf den Etats von

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 003

Seite 3

Top-FMCG-Anbieter trotzen der Krise

Düsseldorf. Trotz weltweiter Rezession und fehlendem Wachstum beeindruckt das Gros der führenden FMCG-Konzerne durch solide Renditen. Das belegt das aktuelle Ranking der "Top 50-Konsumgüterhersteller weltweit" der internationalen Strategieberatung OC&C,

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

Service Young Business Factory

"Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Neue Umsatzpotenziale erschließen

Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

Service

TMS legt beim Umsatz zu

Frankfurt, 31. März. Die TMS Trademarketing Service GmbH hat 2004 auch in einem schwierigen Marktumfeld ihren Gesamtumsatz auf 30,4 Mio. Euro gesteigert. 2003 verbuchte das auf Handelsmarketing, Sales Promotion und Merchandising spezialisierte Unternehmen

[1104 Zeichen] € 5,75

 
weiter